-
Ich denke, dass die Hotline mir diesen Themen schlicht überfordert ist. Nichteinmal wir haben eine fundierte Idee, woran es denn liegen könnte, und ich denke, dass einige von uns hier ein wenig Ahnung haben.
Daher die Frage: inwieweit macht das Netz (oder die Technik desselben) hier Probleme? Sind es die SIM-Karten?
-
Die Dayflat bei T-Mobile NL ist aber noch ca. 50% preiswerter als angegeben.
Die o. g. deutschen Prepaidanbieter, insbesondere aus der E-Plus Gruppe haben da ja moderate ~ 50 Cent/MB. Da würde ich ggf. zu zuschlagen.
-
Naja, die Probleme sind da und nicht von der Hand zu weisen. Teils hochperformant und manchmal eben superlahm - so wie gestern und heute (hier: Hamburg-Hamm).
-
Naja, die Probleme sind da und nicht von der Hand zu weisen. Teils hochperformant und manchmal eben superlahm - so wie gestern und heute (hier: Hamburg-Hamm).
-
-
Klar, aber explizit auf meine Frage: trotz Verlängerung am 26.04. kann es bis zum 30.04. zu einer Drosselung kommen, ja?
-
Hallo, ich habe am 26.03. das 500 MB Paket gebucht.
Es ist nun bis zum 26.04.2011 gültig. Hat nun jeder Kunde einen eigenen Zeitraum wann die Drosselung einsetzt, oder spielt der Monatswechsel eine bestimmte Rolle? Mein Gedanke richtet sich nun auf den 27.04. Bzw. dem Tag an dem mein Paket verlängert wird und ggf. bereits eine Drosselung eingesetzt hat. Stehen mir ab Verlängerung wieder 500 MB uneingeschränkt zur Verfügung oder muss ich ggf. Bis zum 01.05. warten?
-
Zitat
Original geschrieben von G-Ultimate Also freut euch lieber, dass sich was tut.
Definitiv. Und meine Option verlängert sich ja nicht automatisch, da vor dem 19.04.2011 gebucht.
http://www.fyve.de/neu lesen klärt schon einiges, und man hat sich damit auch Mühe gegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
das ist nicht Dein ernst, oder? Was meinst Du worüber seit 2 Seiten diskutiert wird 
Lass ihn doch, es gibt eben immer Leute, die lieber nur Links posten statt im Forum auch zu lesen. 
EDIT: Zitat eingefügt
-