Beiträge von corrado
-
-
Und dann haben wir ja auch noch den Fyve-Thread.
-
Ich bestelle immer am Sonntag und erhalte die Karte am Dienstag mit Hermes.
-
-
Jede SIM-Karte die ich bisher bekommen habe, zeigte nach dem 2. Mal einschalten in einem Nokia "Fyve" und im iPhone stets weiterhin Vodafone.
Ich habe über die Chip-Aktion reichlich eingekauft.
-
ottto: man schickte mir die Kündigung für 2 Karten per Briefpost. Daraufhin habe ich eine Mail gemacht, dass ich nicht bereit wäre aufzuladen, da noch ausreichend Guthaben vorhanden war.
Als Antwort kam ein Textbaustein, wo man auf die AGB und die Vorteile einer regelmäßigen Aufladung verwies. Ich habe daraufhin um das Auszahlungsformular gebeten (ich wusste aber, dass man das eigentlich nicht braucht). Dann kam per Mail der Rückzieher. Angeblich hätte man in der 1. Mail lediglich vergessen, die Kündigung zurück zu nehmen.
-
Meine Überweisungen sind bisher immer angekommen und wurden auch nach 2-3 Tagen gebucht. Sogar Retouren (ich hatte es mal mit kleineren Beträgen probiert) kamen zeitnah auf meinem Konto an.
-
Würde mich auch interessieren. In der Tat ist es wie schon geschrieben wurde so, dass nach Auszahlungswunsch meinerseits, gekündigte Karten (aber noch nicht abgeschaltet) entsprechend ohne Aufladung verlängert wurden.
-
Vodafone will das Feature bis Ende März bei allen Mailboxen aktivieren.
Beim iPhone ist das entsprechend nutzbar.
Visual Voicemail kann über die 5500 (Standard Mailbox Abfrage) und dann 2-4-5 aktiviert bzw. deaktiviert werden.
-
Oder die Komprimierung unter performance.vodafone.de ausschalten?