In jedem Fall danke für Dein abschliessendes Feedback.
Beiträge von corrado
-
-
Kommt bestimmt. Und wenn, dann ist es nur hier (an dieser Stelle, in diesem Forum) still geworden.
-
Nutzt jemand von Euch eine Fyve-SIM zusammen mit dem iPad? Ich habe seit gestern ein iPad 2 und diese einer Fyve-SIM bestückt (MicroSIM, nicht eine selbst gebastelte). Die SIM funktioniert in einem iPhone 3G S problemlos und der Datendruchsatz ist auch konstant gut und hoch. Nutze ich die SIM im iPad, so ist das Internet kaum zugebrauchen. Manche ist es richtig flott, dann werden plötzlich manche Seiten einfach nicht geladen, das Surfen wird zur Qual und macht so keinen Spaß. Mit der Komprimierung habe ich auch schon herumgespielt, konnte aber keine Verbesserung im Verhalten feststellen. Die Version 4.3.1 ist bereits installiert. Ich kann es mir nicht erklären, warum das Internet ausgerechnet mit Fyve-SIMs lahmt, mit andereren Betreibern aber einwandfrei und performant gut läuft.
-
Und nochmal der Link zum Angebot:
http://www.fyve.de/chip -
Zitat
Original geschrieben von Ben Ebelt
Habe mit dem Vielsurfer schon über 650MB weg
Schweigen und geniessen. -
Danke - so einfach ist das manchmal.

-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Messen die bei Simyo überhaupt das Volumen? Selbst mit 1,7 GB hatte ich auch noch nie etwas dazuzahlen müssen. Insofern dürfte eine Drosselung ab 1.4. eher theoretischer Natur sein.
Aber jetzt mit Rechtssicherheit. Nachberechnen ist nicht mehr möglich ... -
Ich hatte am Sonntag mal die SIM-Karte aus einem RTL Surfstick in ein 6310i eingelegt und testweise mit *100# das Guthaben abgefragt. Hierbei stellte sich heraus, dass ein Datum für die Guthabengültigkeit genannt wird: ~01.2012.
Eine Anfrage beim Support hat ergeben, dass der Karte nach 6 Monaten Nichtaufladung automatisch deaktiviert wird. Hat jemand Erfahrungen mit einer Deaktivierung einer SIM von RTL Surfstick?
In jedem Fall suche ich jetzt die Stelle, wo das steht.
-
Ich hatte am Sonntag mal die SIM-Karte in ein 6310i eingelegt und testweise mit *100# das Guthaben abgefragt. Hierbei stellte sich heraus, dass ein Datum für die Guthabengültigkeit genannt: ~01.2012.
Eine Anfrage beim Support hat ergeben, dass der Karte nach 6 Monaten Nichtaufladung automatisch deaktiviert wird. Jetzt suche ich die Stelle, wo das steht.

-
Verbirgt sich hinter RTL mobil eigentlich auch das Produkt RTL Surfstick? Ich habe nämlich eine Frage zur Guthabengültigkeit beim RTL Surfstick (*100# ergibt bei mir "gültig bis 12.01.2011).