-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
War bei mir so nicht der Fall; ich habe blau-Sims mehrfach mit verschiedenen Kleinbeträgen unter 1 Euro per Überweisung aufladen können.
Kann ich bestätigen - allerdings verwende ich weder die BV von blau.de noch von simyo.de, sondern die Bankverbindung von E-Plus.
-
-
Auf jeden Fall ein interessanter Thread, bin gespannt, was noch daraus wird.
-
Natürlich. Und am Endgerät.
-
-
Ist Guthaben drauf? Dann nimm das morgige Datum. Die beiden Parteien einigen sich ohnehin auf einen Termin.
Allerdings braucht Fyve ein wenig Vorlaufzeit für die Produktion der SIM-Karten (Twincards), daher wäre es ggf. sinnvoll, einen Termin in 14 Tagen zu nehmen. Wenn ich mich recht erinnere, bleibt die Simyo-Karte solange aktiv. Andere Anbieter (insbesonder E-Plus selbst) schalten ja nach Einzug der Portierungsgebühr vom Guthabenkonto sofort ab.
-
Eine Bestätigung liegt ihm ja vor. Offenbar muss er noch für Guthaben sorgen und wenn das der Fall ist, kann er sofort via Fyve eine Portierungsanfrage stellen, und dann wird das auch klappen - sofern die allgemeinen und besonderen Voraussetzungen erfüllt sind.
Ich habe bereits 2 Mal von Simyo wegportiert, mehr oder weniger problemlos.
-
Reine Panikmache. Simyo ist schon ganz OK was das angeht. Wichtig ist, dass genug Guthaben vorhanden ist und die Rufnummer nicht in einem Simyo-Team (als Mitglied oder Chef) eingebunden ist.
-
Bei einem Laufzeitvertrag kommt eine Verzichtserklärung gar nicht zum Einsatz. Du kündigst und gibst sinnvollerweise an, dass Du Deine Rufnummer mitnehmen möchtest, mehr nicht.
-
Bis Samstag ist ja noch eine Weile hin. Hast Du schon eine Versandbestätigung erhalten?