-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Da bin ich aber enttäuscht. Senior Profi bei TT und dann solche Fragen....
Mensch, bevor ich Deine Signatur gelesen habe, wollte ich Dich schon fragen, ob Du nicht ganz dicht bist.
Zitat
Ja, es handelt sich natürlich um die häufigen Auszahlungsangebote der 40-Euro-Datenflat.
Siehste, also gibt es das Produkt als solches nicht. Geschrieben wurde es aber so, als gäbe es das tatsächlich. Meine Frage war also legitim, wenn auch nicht professionell.
Danke für Deine Antwort.
-
Zitat
Selbst wenn Tethering für die Unehrlichen gesperrt würde, würde keiner von denen 30 Euro zusätzlich im Monat bezahlen, sondern sich eher die 5 GB Datenkarte für 4,95 Euro/Monat (bei original Vodafone) holen etc.
OT: wie heisst das Produkt denn genau?
-
Stimmt, aber allMobility gibt es als Firma nicht mehr. Der Brief ist also bereits veraltet ...
Wir werden es sehen 
-
Das ist in der Tat interessant. Ich gehe mal von einem Fehler aus ... selbst das Facebook-Team hat bis vor wenigen Tagen noch geschrieben, dass es nicht geht.
-
Ja, aber das liegt ja nicht am Paket, sondern an Deiner Hardware oder Ausprägung des Vodafone-Netzes. Ich hatte schon beide Pakete und war mit dem Vielsurferpaket immer sehr zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
Nutze das Flatrate Paket von Fyve auf dem Galaxy Tab, und dass Datenpaket von Callmobile im HTC Desire HD, Fyve ist grottenlangsam im Vergleich, und werde jetzt eine Callmobile Karte für das Tab holen, hätte ich das vorher gewusst. :flop:
Einfach bei Fyve das richtige Datenpaket buchen, dann klappt es auch mit Fyve.
CM ist natürlich auch nicht schlecht, aber eben kein richtiges Prepaid. Und die Drossel nach 500 MB funktioniert hier eben einwandfrei, die Entdrosselung hingegen manchmal nicht so gut.
-
Selbst bei Gesprächen in Deutschland kann es passieren, dass o2 die erst nach 2 Monaten berechnet. Gerade erst selbst erlebt ... ich vermute also, dass o2 gerade mal ein IT Problem hat.
-
Nach einer weiteren Reklamation wurde mir nun das Gespräch gutgeschrieben.
-
Variabel ist nicht. Nur in Schritten von 10, 20, ... EUR möglich.
Warum stellst Du Deine Frage nicht im Sammelthread http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=463272?
Dort habe insbesondere ich schon zu diesem Thema ausführlich geschrieben.
-
Ja, wie im Sammelthread schon des Öfteren berichtet.