-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Gibt es denn schon Erfahrungen, ob der alte normale ACPP mit dem iPhone 6S funktioniert?
Ja, funktioniert - und ich konnte meinen sogar online aktivieren für das 6S.
Für mein iPad Air 2 musste ich die Hotline anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonierer2012
Dann frage ich mal eine andere wie sieht es gerade mit E-Plus Guthaben aus? Kann man die Aufladen?
Dann könnte ich mir die Experimente mit den Banküberweisungen ersparen
Ja, kann man nutzen. Meine letzte Überweisung an die bekannte Bankverbindung von E-Plus (jetzt Telefonica) kam innerhalb eines Tages an.
-
Zitat
Original geschrieben von MaddiK
Achtung: Es ist tatsächlich nicht besonders sehenswert.
Naja, wer Sensationsjournalismus erwartet hat, der wird tatsächlich enttäuscht sein. Ansonsten ist es eher bedauerlich , dass man als Kunde einen Fernsehsender einschalten muss, um rechtmäßig an sein Geld zu kommen.
-
Naja, wie mir ein Apple-MA im Retail Store mitteilte, werden Rückgaben Vorort im Store wieder aufbereitet, eingeschweißt und wieder in den Verkauf gegeben. Diese Info erhielt ich, als ich mein 6S+ mit 128 GB zurückgab. Zusammen mit den Worten: nicht schlecht, die haben wir gerade nicht da; jetzt schon 
Vielleicht hat er mich auch nur verarscht.
-
Und welche Karte ist es nun geworden, nachdem Du an vielen Recherchen immer irgendwelche Einwände hattest?
-
Meine Antwort wäre gewesen: wenn Du nicht weißt, ob es im Thread steht, dann guck doch rein und nutze gerne die Suchfunktion 
-
Das 6S Plus ist auch nochmal schwerer:
ca. 20g gegenüber dem 6er Plus
ca. 50g (!) gegenüber dem 6er S
Mir war das 6S Plus letztlich zu schwer, es ging zurück in den Store. Das 6S wiederum ist mir jetzt ein Tick zu klein. Haha
-
Ich stelle fest, dass selbst nach vollständigen Backups ein Restore über die iCloud
1) die Nachrichten (SMS, iMessage) nicht zurückgesichert werden
2) manche Apps (Outbank, Misfit, ...) nach dem Starten sofort beendet werden
3) der Restore-Vorgang nach dem 1. Schritt (dauert einige Minuten mit Fortschrittsbalken) und Reboot oft nicht weitergeführt wird. Erst ein "Reset" bringt den Vorgang wieder in Schwung.
Mein Backup vom 18.09. ist das einzige, welches das Gerät wieder vollständig herstellt, inkl. Nachricht (SMS, iMessage). Schon strange!
-
Du hättest 1) mobile Daten für die App ausschalten und 2) auch die Hintergrundaktualisierung ausschalten können auf Deinem Smartphone (iPhone)?
-
Moin, ich habe gerade 2 iPhone 6S erhalten.
Werden die eigentlich bei Versand oder im Shop einmal ordentlich durchgemischt, oder wie kann es sein, dass meine IMEIs gefühlt sehr weit auseinander liegen? Beides iPhone 6S mit 64GB silber
1) 35327xxxxxxxxxx
2) 35326xxxxxxxxxx
Vermutlich mach nur wieder ich mir Gedanken um sowas, richtig?