ZitatOriginal geschrieben von peterdoo
Auch für Alditalk wurden in diesem Jahr die OTA Updates verschickt. HPPLMN wurde auf 1 verringert, die Liste FPLMN wurde gelöscht und bei OPL/PNN gibt es jetzt zwei Namen:
Das hätte ich nicht gedacht. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von peterdoo
Auch für Alditalk wurden in diesem Jahr die OTA Updates verschickt. HPPLMN wurde auf 1 verringert, die Liste FPLMN wurde gelöscht und bei OPL/PNN gibt es jetzt zwei Namen:
Das hätte ich nicht gedacht. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Deshalb werde ich bei diesem "Haufen" auch NIE einen Vertrag, geschweigedenn Prepaid abschliessen...
Damit können die bestimmt leben
Ich bin bisher mit denen sehr zufrieden, egal um welches Label es dabei geht. :top:
Und hier kann jetzt auch schon das Schloss dran.
ZitatOriginal geschrieben von nokiafan66
Bin ja mal gespannt, ob das Guthaben noch eintrudelt oder ob ich erst hinterher schreiben muss.................
Die Buchungen kann man ja online recht gut nachvollziehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rüssel
Wir sind inzwischen auch reichlich genervt :flop:
Sowas nervt mich eigentlich gar nicht. Wenn ich Guthaben brauche, dann sende ich eine SMS an die 25000 und binnen Sekunden ist es aufgeladen. Somit entgehe ich auch dem Risiko, dass irgendeine Automatik verrückt spielt, ungewollt Guthaben auflädt, etc.pp.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Naja, Aldi Talk nimmt es aber mit der Ausweispflicht nicht besonders ernst. Da kann man eintragen, was man will. Die verschicken keine Kontrollbriefe. Oder ist das etwa inzwischen anders gelöst?
Ich habe immer Briefe erhalten. Wenn man keine Briefe bekommt, wird es an der falschen Adresse liegen ![]()
Wirst Du sie nun beerdigen?
Ich habe auch noch 6 Stück (OVP) hier liegen. Aber wer weiß, wofür man die mal gebrauchen kann, gelle? :eek:
Re: D1 Telekom Prepaid Geschwindigkeit
ZitatOriginal geschrieben von qhluebeck
meine nächste Frage wegen D1 Prepaid Telekom..
Wir sind schon ganz gespannt auf den nächsten Thread.
Da hat es sich ja gelohnt, das Thema abonniert zu haben. ![]()