Mir gelingt es aktuell nicht, zwischen 2 iPhone 6S, die SMS-Weiterleitung einzurichten. Ich finde dazu nichts im Netz, denke daher, dass es nicht an der 9.2.1 liegt, auch wenn ich das Problem vorher nicht hatte.
Beiträge von corrado
-
-
Keine, vermutlich mit den Marken Simyo & Co. (E-Plus) verwechselt?
-
Inwiefern?
-
Ist mir auch passiert. Hatte die Option (750 MB + LTE) vor einiger Zeit gebucht, dann aufgeladen und den Tarif gewechselt. Die Option wurde also reaktiviert und nachgebucht. Schwupp sind es 1,5 GB. Bin dennoch zufrieden, über die App kann man das Produkt sehr einfach administrieren, Internet via Mobilfunk vorausgesetzt.
-
-
-
-
Gibt es denn noch Sonderangebote bei Saturn, da hierfür ja neuerdings ja auch heftigst Werbung gemacht wird.
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Angeblich müsse man die Karten innerhalb von 4 Wochen freischalten, da andernfalls die Nummern neu vergeben werden. Das Aussage halte ich für falsch.
Ich nicht. Damit die Startersets 1) nach einem Diebstahl im Regal nicht einfach genutzt werden können (wäre ja fast wie Bargeld), werden sie 2) beim Kauf für eine Aktivierung freigegeben (erfolgt durch den Scan an der Kasse, bspw. an der Tankstelle) und können dann vom Kunden online aktiviert werden.Von diesem Zeitpunkt an tickt vermutlich der Zähler. 4 Wochen halte ich allerdings auch für zu kurz; nach meinem Verständnis müsste dann tatsächlich ein Hinweis beim Kauf erfolgen.
-
Dann freuen wir uns über Deinen Bericht in der nächsten Zeit.