Dann nimmst Du eben nicht Bildmobil, sondern wie ich schrieb: Fyve
Beiträge von corrado
-
-
Schanzer: http://www.fyve.de ... (mehr Infos hier im Fyve-Thread)
-
Danke für Deinen Bericht. In der Tat steht bei manchen portierten Rufnummern das Guthaben zunächst noch auf 0,01 EUR. Ein paar Stunden später wird das dann aber aktualisiert. Zu dem Zeitpunkt, oder ein wenig später, funktioniert dann auch der Zugang zu MyFyve.
-
-
-
Ich habe gerade ein interessantes Problem. Ich habe heute eine automatisierte Mail erhalten: "Ihr discoPLUS Guthabenkonto ist aufgebraucht".
Ich wusste aber, dass noch ca. 5 EUR vorhanden sein mussten. Ich habe mir daher die Gespräche angesehen und dabei festgestellt, dass mit Ende Februar ein 2h Gespräch vom 30.12.2010 in Rechnung gestellt wurde, netzintern und in Deutschland.
Zu diesem Zeitpunkt verfügte ich noch über ca. 20 EUR Bonusguthaben, welches also zu dem Zeitpunkt nicht mit dem Gespräch verrechnet wurde, aber in der Absicht geführt, dass Bonusguthaben wenigstens teilweise aufzubrauchen. In der Folge wurde dann das Bonusguthaben "einkassiert" (ist ja OK). Nun wurde aber das Gespräch nachberechnet und somit habe ich nun auf meinem Guthabenkonto einen negativen Stand von EUR -4,06.
Die Karte ist seither für ausgehende Gespräche gesperrt.
Ich habe das heute im Onlinebereich reklamiert und bin auf die Reaktion gespannt. Ich müsste doch eigentlich mit meiner Auffassung richtig liegen, dass das Gespräch mit dem Bonusguthaben hätte verrechnet werden müssen und man es mir nun nicht einfach so in Rechnung stellen sollte oder?
-
Die Frage ist doch schon beantwortet. So simple wie Du es bejahst (bezogen auf die Intention des Fragestellers, nämlich Kleinstbeträge aufladen zu wollen) ist es nicht - da es nicht funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von babybayliss Vielleicht noch mal der Vollständigkeithalber und weil diese Fragen hier schon mal aufkamen, die Karten haben das Vodafone Logo und die Displayanzeige ist auch Vodafone.de.
Diese Anzeige kann sich bei Verwendung von manchen Endgeräten aber noch ändern, so bei mir geschehen bei einem Nokia 6310i und Nokia E51. Das "Update" erfolgt per SMS, beim Nokia 6310i habe ich das bei der 2. SIM durch Änderungen in den Einstellungen unterbunden, wenn ich die Karte dort dauerhaft nutzen möchte, geht das aber nicht, da die Abfrage, ob die SMS geschickt / empfangen werden darf eben alle paar Minuten kommt. -
Jo, typisch bei copy/paste.

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ist die Chip Aktion schon vorüber? Der Code C3TS4H geht nicht mehr.
Funktioniert weiterhin, gerade probiert. Einstieg über http://www.fyve.de/chip ...