Also in der Regel passiert das wenige Stunden nach Aktivierung/1. Einsatz der Karte. Bist Du bei Facebook angemeldet? Dann dort mal den Kundenservice bemühen.
Beiträge von corrado
-
-
Tja, Pech gehabt. Dann musst Du jetzt 10 EUR aufladen. Immerhin nicht wie bei Callya 15 EUR.
-
Nein, geht leider nicht. Habe schon in diversen Schritten versucht aufzuladen. Du meinst per Überweisung?
namorico: Schau mal bitte, wie andere zitieren. Dein TOFU ist allgemein unüblich ...
-
Ich bin Ende November (!) als es Alice Mobile (only) noch gab von Alice zur Telekom gewechselt. Musste mich da aber auch ordentlich hinterklemmen, da die Telekom bereits eine Portierung fürs Festnetz angefragt hatte und somit die Kündigung schon angelaufen war, so auch die Kündigung der 3 Mobilfunkanschlüsse.
Seither bin ich Kunde bei der Telekom und streite mich seither (19.11.2010) um die Sonderkonditionen (15% auf alles).
-
Zitat
Original geschrieben von babybayliss Welchen Hintergrund hat es, das du bei einer Portierung zwei Karten bekommst?
Soviel ich weiß, liegt es daran, dass die Karten von Vodafone eigens produziert werden bzw. von dort kommen. Jedenfalls zur Zeit ist das noch so. Bei Vodafone gibt es wohl generell 2 Karten ... -
Als early adaptor ist es nunmal so, dass man mit gewissen Unzulänglichkeiten leben muss. Dafür bekommt man bei MNP derzeit noch 2 SIM-Karten (Twincards) was derzeit wohl einzigartig sein dürfte.
Wer Routine haben will, muss eben noch 2-3 Monate warten.
-
mudokon: http://hansenet-user-forum.de/…fb07b88684875d40c0c261f39
In der Tat bestätigt HanseNet/Alice erst 6 Tage vor dem Kündigungstermin.
-
Alice ist kein Prepaid sondern Postpaid. Die telefonische Kundenbetreuung von Alice kannst Du in die Tonne kloppen und beide kosten nunmal 14 Ct./Minute. Ich war mit meinem Weg am Ende sehr erfolgreich.
-
Und wie alt ist das Paket? Welches Datum (Stand: ...) ist auf dem Formular zu sehen?
-
Ich habe noch einen weiteren Hinweis eingefügt.
Zu wann ist gekündigt? 28.02. oder 31.03.? Ich habe mal gehört, dass Alice erst 6 Tage vor Abschaltung einen MNP-Auftrag bestätigt.