OT: Ob sich bei Otelo auch was tun wird?
Beiträge von corrado
-
-
Passen tut es auf jeden Fall.
-
Ja, auch in meinem Fall war es nicht so einfach. Mehrfach musste ich bei Alice und Fyve nachbohren, wie der Stand der Dinge ist.
Meiner Anfrage, ob Fyve das Guthaben von einer bereits bestehenden Fyve auf meine portierte Karte umbuchen kann, wurde problemlos entsprochen.
-
Da hat CM bestimmt nochmal nachgeholfen

-
Kommt eben immer darauf an, was man mit der Flat machen möchte.
-
Von Deinen 8 EUR Guthaben werden bei Auszahlung noch 6 EUR abgezogen, klar oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tweety74
Ansonten liege ich folgendermaßen richtig?
CM online kündigen (in meinem Fall mal zum 28.02.)
Bis zum 28.02. 25,- wg. Portierung überweisen.
Fyve bestellen
Korrekt?
Ja, genau. Das Guthaben auf EUR 25,00 auffüllen und dann geht es los ... -
Ja, meine ich. Bei einer Roamingsperre bucht sich das Gerät nicht mehr im ausländischen Netz ein, weil gänzlich deaktiviert. Dennoch danke ich Dir für den Link, weil viele der Codes natürlich auch in anderen Netzen funktionieren.
-
Dann hätte ich ein neues Feature für My Fyve: Deaktivierung von Roaming (analog der Möglichkeit, die in diesem Punkt Callmobile bietet) oder International Calls, denn ein Anruf aus der Schweiz nach Deutschland wäre dann so einer (aber das geht eigentlich auch per USSD-Code).
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Hat das Problem noch einer? Laut Callmobile haben sie keine Drosselung gesetzt, daran kann es dann also nicht liegen.
Das Problem hatte ich zur Monatswende (und die hatten wir ja gerade) auch einmal. Tage zuvor hatte ich das Freivolumen von 500 MB überschritten und wurde auch nicht entdrosselt ab dem 1 Monatstag. Erst nach 4 oder 5 Tagen und mehreren Kontakten mit der Hotline (per Mail oder Kontaktformular) hatte ich über Nacht wieder HSDPA anliegen. -
Genau so ist es.
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Ich habe mal mein Notebook mit Windows XP 2009 über das Mobile ins Internet gelassen - in einer Viertelstunde sind locker 20MB an Daten ausgetauscht worden ohne noch Internetseiten aufgerufen zu haben.
Und hast Du Dein Notebook mal gefragt, was es da gemacht hat? Die Antwort wird gewesen sein: "Ja, ich habe mich mit Microsoft unterhalten und die neuesten Updates gezogen".
OK, zum eigentlichen Thema gibt es auch nicht mehr viel zu sagen. Es gibt nunmehr ausreichend Beiträge zum Bestellprozess inkl. Portierung. Zum Lieferprozess wurde auch einiges geschrieben. Ebenso zur Twincard.
Jetzt warten wir nur noch auf Produkterweiterungen (SMS-Paket, Sprachpakete, ...) und sind eigentlich durch. :top: