Ja, insgesamt dann 46 EUR bei Portierung. Einfach mal auf http://www.fyve.de/chip gehen
und unten lesen.
Beiträge von corrado
-
-
Du bewertest das Thema Schufa über. Ich habe letztes Jahr 2 Bildmobil und 2 Fyve bestellt. Also bereits 4 Abfragen zum Thema "Identitätsprüfung". Mein Score ist weiterhin bei 98,39%.
-
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2 Unklar ist dabei ja immer wieder ob das den Schufa Score verschlechtert.
Höchstens im Nachkommabereich. Für eine Klärung empfehle ich Dir den direkten Kontakt zur Schufa.
-
Hi,
direkt auf dieser Seite befindet sich bereits ein geschlossener Thread.
Nimm doch auch diesen hier: Rufnummer "parken"?
-
Schon bestellt? Jetzt noch bis zu 46 EUR Extraguthaben kassieren und nur Versandkosten bezahlen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4414820#post4414820EDIT: Forenlink gesetzt, den ursprünglichen Link hatte ich im Clipboard zur Verwendung bei Twitter
-
Zitat
Kein ausschlaggebender Unterschied. Nur beim Herunterladen oder Hochladen großer Dateien merkt man das.
Das mag bei einem Smartphone zutreffen, im iPad oder Surfstick wird man es aber deutlich merken. Die mögliche Geschwindigkeit ist ja um ein Vielfaches höher, wird aber durch die lange Latenz aber zumindestens beim normalen Surfen wieder ausgebremst.ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Keinen Discounter-Schriftzug im Display zu haben finde ich sehr gut. Ist das bei den Karten ohne Portierung auch so?
Bleibt aber nicht dabei. Ich habe eine der SIMs heute in mein Nokia 6310i eingelegt. Zunächst blieb es auch bei Vodafone.de, nachmittags nach ein- und ausschalten wurde daraus dann aber FYVE.
Vermutlich nach einer Konfigurations-SMS erhält man netzseitig ein Update für den Betreiberschriftzug. Heute früh kam auf dem Handy auch eine SMS an mit dem Inhalt (Auszug): "Dein Handy wurde fuer die Nutzung von SMS, MMS und Web vorbereitet. [...]" Dann noch der Hinweis, dass man es wieder aus- und einschalten soll.Im iPhone bleibt es aber (noch) bei Vodafone.de
-
Um die Frage zu beantworten: ja, man kann jederzeit das Flatrate-Paket buchen
Lohnt sich vor Ablauf eigentlich nur, wenn man gleich zu Beginn HSDPA braucht.
-
Naja, kannst ja nochmal CM kontaktieren nachdem Du das Portierungsentgelt auf die Karte aufgeladen hast und den Kündigungstermin vorziehen auf den 10. oder 15.02.2011.
-
Die Twin-Cards gibt es derzeit nur bei einer Portierung.
hinkefuss25 (OT:)
Zur Portierung von blau.de: wenn die bei einer Überweisung der Portierungsgebühren anschließend aufs Kartenkonto gutschreiben, könnten die doch die Gebühren auch vom Guthaben nehmen (sofern ausreichend) oder? -
Obwohl es bei mir erst Morgen losgehen sollte (Übernahme von Alice/HanseNet zu Fyve), hat mein alter Anbieter die Karte bereits von So auf Mo abgeschaltet. So sollte es eigentlich nicht laufen, aber solange über Nacht von Mo auf Die wieder aufgeschaltet wird, ist es mir (fast) egal.
Wäre ich heute auf Erreichbarkeit angewiesen, wäre ich natürlich angeschmiert. Aber wir sind ja im Privatkundensegment, da muss man sowas wohl hinnehmen und letztlich liegt das ja auch nicht in der Macht von Fyve, wann o2 abschaltet.