Ich meinte auch nicht punktgenau den 1. Februar - allerdings ist das natürlich korrekt: der 1. eines Monats spielt in der Tat keine besondere Rolle mehr, außer bei Alice/HanseNet ![]()
Beiträge von corrado
-
-
Nachdem das geklärt ist (Tipp: tatsächliche Abrechnung abwarten bzw. online checken) können wir ja wieder zum Thema übergehen, oder?
Ich glaube die nächste Woche wird interessant. Wir haben den 1. Februar und somit potentiell viele Neukunden bei Fyve, die ihrem alten Anbieter den Rücken gekehrt haben und nun den neuen, preiswerten Tarif von Fyve.de testen werden. Stay tuned!
-
Und nimmst Du Deine Rufnummer von CM mit zu Fyve?
-
Das könnt Ihr ja dann gerne besprechen, wenn der Fall eintritt. Vorzugsweise dann aber nicht hier, denn hier geht es nur um FYVE. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Staro Sollte Dein Kreditkartenkonto tatsächlich belastet worden sein, dann veranlasse eine Rückbuchung.
Dein Geld hast Du dann innerhalb von 2 Werktagen zurück.Du kennst den Sinn von KK-Zahlungen? Ganz so einfach ist das natürlich nicht, aber durchaus möglich - nur eben nicht innerhalb von 2 Werktagen.
Das Gute an Fyve ist übrigens, dass man mit denen gut reden kann und auch hier wird es schnell zu einer Einsicht kommen, sodass der Kunde auch in diesem Fall sein Geld problemlos wiederbekommt. Betrug ist in der Tat etwas Anderes.
Wer 100% Fehlerfreiheit erwartet, der sollte eben noch eine Weile mit der Bestellung warten.

-
Zitat
Original geschrieben von hinkefuss25
die wechselgebühr wird aber bei blau.de NICHT aus dem guthaben genommen sondern MUSS gesondert überwiesen werden.
Sprichst Du da aus Erfahrung (wenn ich mir Deine Signatur anschaue)?(Vollzitat wg. Seitenwechsel)
-
Du hast den Thread gelesen? Nachträglich portieren geht nicht und solange die anderen VF-Reseller auf der gleichen Plattform laufen, wie Fyve, wird das niemals was.
Dann nur über eine weitere Bestellung.
-
Ja, unter normalen Umständen (Regelbetrieb und eine Distanz, die innerhalb eines Tage zu schaffen ist).
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Habe eben die Versandmitteilung bekommen. Wann bekomme ich die Sendung? Hermes liefert bei uns eigentlich immer zuverlässig.Im November hat es genau 1 Tag gedauert. Ich warte auch noch auf eine Lieferung heute - mit einer Sendungs-ID hätte man Gewissheit, ob sich die Lieferung tatsächlich schon im Zustellauto befindet.
Erledigt, meine Karte(n) sind gerade angekommen - wenn jetzt noch die Umschaltung klappt: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Als Schablone nimmt man eine normale SIM samt dem TrägerFunktioniert bestens, scharfe Schere und eine einfache Nagelfeile für die Feinheiten.
Meine MicroSIM hat nun die größer eine normalen SIM-Karte. -
Laut einigen Postings auf facebook/fyve, soll es möglich sein, Guthaben von normalen Karten auf portierte Karten umzubuchen.
Ob dies mit einer Kündigung der alten (nicht portierten) Karte einhergeht, ist mir noch nicht klar.