Nein, und das Thema hatten wir in diesem Thread auch bereits inkl. Link zu Vodafone mit einer detaillierten Erläuterung (Twincard).
Beiträge von corrado
-
-
Da suchste am besten Mal in einem der anderen Threads in diesem Unterforum (Prepaid).
-
Geht imho nur über einen Dritten (blau.de, Simyo) der nicht die Plattform von BM und Fyve nutzt.
-
Bei mir ist es der 01.02. - ich warte nur noch auf die Nachricht, dass die SIM verschickt ist.
BTW: ein Vollzitat vom Beitrag direkt darüber ist unnötig, wenn Du Dich direkt auf diesen beziehst
-
Ohne Schablone?
Schade, dass die Micro-SIMs nicht so wie die Fonics und o2 Karten verschickt werden. Da kann man die Micro-SIM zunächst wie eine große SIM rausbrechen und dann bei Bedarf die Micro-SIM selbst.
Naja, ich werde es sehen, wenn meine Karten mal ankommen.

-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Ich werd sie fürs Autotelefon nutzen.
Aber nicht vergessen, dass Du dann dann Telefon ausschalten musst. Beide Karten dürfen nicht gleichzeitig eingebucht sein ... -
Ist ja nicht schlimm. Vodafone ist ganz OK, das Netz ist zumindestens bei mir in HH sehr gut.
Und wer portieren will, kann ja dann dennoch den Tarif mit T-Mobile und ohne Portierung auswählen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Hat jemand Erfahrungen mit Portierungen mit gleichzeitig neuem Karteninhaber? Ich habe zwar schon die Bestätigung bekommen, aber ich hab da etwas Muffensausen, dass es doch nicht klappt.
Sofern Fyve so schlau ist und mit dem Namen des alten Inhabers anfragt, wird es klappen.Interessanterweise habe ich heute von meinem alten Anbieter (Alice/HanseNet) erfahren, dass Fyve entgegen der bisherigen Aussage und Umschalttermin noch gar nicht dort zwecks Portierung angefragt haben soll ... :confused: Es bleibt spannend das Fyve-Adventure.
-
iPhones kann man nicht per SMS konfigurieren.
Sofern Du noch nicht aktuelle Netzbetreibereinstellungen für Vodafone hast (imho via iTunes), musst Du manuell erfassen ansonsten sind sie nach Einlegen der Karte vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von avaslet Wo kann man online eigentlich die Daten-Flats zubuchen? Habe da bisher keinen Menüpunkt gefunden ?!?
Gar nicht, nur über die 22922.ZitatOriginal geschrieben von corrado
Ich habe am Wochenende 2 EUR an Fyve überwiesen. Der Betrag liegt ja unter der Mindesthöhe von 10 EUR. Bisher erfolgte erwartungsgemäß auch keine Gutschrift - bin gespannt, ob sie es wenigstens wieder zurück überweisen.
Geld war heute wieder auf dem Konto. Es werden also tatsächlich nur Fixbeträge (10 - 50 EUR) angenommen.