Beiträge von corrado

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Derzeit scheint es Probleme mit der Mailbox (5500) nur zu geben "Dieser Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung"? Noch jemand?

Bisher immernoch ungelöst. Vor ein paar Tagen schrieb ich an den Supprt von CM:

Heute die Antwort:

Am Thema vorbei oder? Von der falschen Zielrufnummer (3311, statt 5500) in meinem Fall mal abgesehen.

Bisher war man auch nicht in der Lage, die Zwangsumleitung auf die Rufnummer 01723364753 (bei Nichterreichbarkeit, 62) zu löschen. Diese wird gesetzt, wenn man ##62# eingegeben hat.

Ich denke mal, ich werde die Karte wirklich bald kündigen. Sch**ss auf die schöne Rufnummer.

Ihr seid aber noch immer "Teilnehmer eines mobilen Datendienstes" ja? So (o. ä.) nennt sich das bei meinem iPhone 3 GS.

Morgen endet mein 500 MB (aktueller Verbrauch 680 MB) Datenpaket. Ich hoffe, dass Fyve mir meine 2 EUR Überweisung ausnahmsweise gutschreibt, damit ich noch 150 MB für 5 EUR buchen kann, bevor am 01.02. meine portierte Rufnummer auch bei Fyve zur Verfügung steht.

Scheinbar gibt es aber Probleme mit Datendiensten bei portierten Rufnummern. Da muss VF dringend ran.

Zitat

Original geschrieben von globsch
    sprich ich kann mir auch nicht wirklich sicher sein, ob ich nun im vodafone netz bin oder im tmobile netz ? aber wenn ich die karte habe, ist das doch festgelegt oder ?

Wenn Du den neuen Tarif mit Datentarif buchst, bekommst Du eine Karte, die im Netz von Vodafone buchst.

Mittlerweile sind wir aber wohl nicht mehr beim Vergleichen oder?

(1K)

Naja, diese Empfinden teilst Du Dir ja mit vielen hier im Forum. Ich persönlich empfinde das nicht so - aber bei Problemen kann sich das ja schnell mal ändern.

Wenn man sich den CM-Thread durchliest, war ich ja mal ein großer Fan von CM und dem "neuen" Tarif. Aktuell ruht die Karte, und wenn man wie üblich nach 2-3 Monaten anfängt die Admin-Gebühr zu berechnen, werde ich die Karte nach Verbrauch des Guthabens auch kündigen.

Ich bin auf Fyve umgestiegen, echte Prepaid ist mir lieber, und ich finde es sehr sympathisch, dass man ohne Datenpaket auch keine Datenübertragung nutzen kann und hierdurch dann keine Kosten entstehen.