Bei mir hat einmal ein Anruf bei der Xtra-Hotline geholfen. Die haben die Kündigung wieder rausgenommen, nachdem ich denen erklärt habe, dass ich erstens Kunde bleiben möchte, aber die Karte eben nicht so oft nutze. Have a try!
Beiträge von corrado
-
-
Derzeit scheint es Probleme mit der Mailbox (5500) nur zu geben "Dieser Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung"? Noch jemand?
-
Gibt es eigentlich auch Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit (7 Tage)?
-
Es gibt eben keine Alternativen zu Fyve im Netz von Vodafone und echtem Prepaid. Von daher akzeptiert man die derzeitigen Unzulänglichkeiten oder man lässt es eben
Man hat ja immer die Wahl.Thema Überweisung:
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Wenns mit original Callya geht, sollte es auch mit Fyve gehen...
Da sehe ich grad mal keinen Zusammenhang, zumal der Callnow-Transfer ja auch nicht funktioniert ... -
Ich habe da nochmal eine Frage zum Thema des Threads:
Hat schon jemand herausgefunden, ob ich Fyve auch per Überweisung aufladen kann, um bspw. 5 EUR (als kleiner als 10 EUR) aufladen zu können? -
Dann nimm Fyve. Ohne Datenpaket keine Datennutzung, dennoch telefonierst Du im Netz von Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von mobafan
Ist das jetzt Fix, dass WhatsApp nicht funktioniert mit FYVE? Das wäre für mich ein definitives Ausschlusskriterium.Mit dem iPhone definitv kein Problem - nur zur allgem. Klarstellung.
Mein Portierungstermin von Alice/HanseNet zu Fyve steht nun auch fest: 01.02.2011
Die o. g. Firma war sich auch zu fein, die Portierungsanfrage zu beantworten.Bin gespannt, ob Fyve es nun zeitnah schafft, mir die SIM-Karte(n) zu senden - Zeit genug ist ja.
-
Tja, die Passivierungsmail finde ich ohnehin lustig. Entweder aufladen oder eine kostenpflichtige Nutzung. Letzteres ist aber eigentlich gar nicht möglich ...
Nun doch? -
Vermutlich ohne Portierung, daher nur die bestellte SIM-Karte. Diese Normalfälle funktionieren bereits einwandfrei - da stellt sich einem schon die Frage, ob manche Versandkrepierer tatsächlich durch das Versandunternehmen verursacht wurden.
-
Ich bin auch froh, dass es hier für sinnfreie Zitate von noch sinnfreieren Kommentare selten was auf die Finger gibt.
ZitatWie bei jedem Produkt gibt es am Anfang Probleme, ist ja bei callmobile nicht anders.
Und selbst eine tage- oder wochenlange Nichterrecihbarkeit gab es bei CM nicht. Daher bieten sie vermutlich auch noch keine Portierung an. Merkst was?