Entweder Inkompetenz oder völlig unterschätzte Nachfrage. Ich drücke mal die Daumen, dass die Karte(n) diese Woche kommen. Manchmal geht es ja auch schneller ![]()
Beiträge von corrado
-
-
Zum Thema MicroSIM: Ist die von einem Normal-SIM Adapter umgeben und somit auch mit diesem Adapter üblicherweise auch in einem non-Apple Gerät nutzbar?
-
Nun komm mal wieder runter. Im iPhone kann man doch seit Neuestem wirklich die Datennutzung komplett ausschalten. Wo ist das Problem, wenn es CM derzeit nicht kann? Hat ja sogar noch den Vorteil, dass Du die Datennutzung bei Bedarf auch wieder einschalten kannst.
-
Re: Surfgeschwindigkeit mangelhaft
ZitatOriginal geschrieben von revol69 In der Taskbar steht ein 3G (habe ein iPhone) und bei Aktivierung einer Datenverbindung ändert sich die Anzeige in ein "o" = GPRS Geschwindigkeit.
Das Verhalten kenne ich. Es spricht vieles dafür, dass das 3G-Netz dort wo Du bist derzeit Probleme hat oder unzureichend ist. -
Welche Ansage kommt denn, wenn Du Deine Rufnummer abrufst? Klingt es schon nach Vodafone? Also wurde bereits portiert und Dir fehlt tatsächlich "nur" noch die SIM-Karte? Ich drücke Dir die Daumen, dass die Karte sehr kurzfristig kommt und dass Du dann auch wieder zufrieden bist.
-
Das Guthaben ist zu gering. Es müssten 26 EUR sein, denn das Vielsurferpaket ist im 1. Monat kostenlos. Aber wenn Du zufrieden bist, ist es doch OK.
Danke für Deinen ausführlichen Bericht.
-
Sind auch Aufladekarten mit kleinen Beträgen dabei, so wie sie es mal bei T-Mobile gab? 3, 5 oder 10 EUR?
-
Zitat
Original geschrieben von RJay Bei mir die Mails von FYVE beide male von GMX in den Spamordner verschoben.
Dann ab heute einen Eintrag in die Whitelist vornehmen.ZitatOriginal geschrieben von moonwalker Schätze mal man müßte einfach etwas geduldiger sein. Wird schon!
Das denke ich auch. In 3-4 Wochen sieht das schon anders aus. -
Bei Aufruf von http://www.fyve.de? Keine Probleme im Moment vorhanden.
Interessant fand ich den Hinweis einige Postings vorher, dass jemand eine Micro SIM bestellt hat und beide Varianten erhalten hat. Vodafone macht das glaube ich generell so, d. h. liefert beide Karten aus, egal was bestellt wurde. Sofern beide Karten die gleiche Kartennummer haben, dürfte es auch egal sein, welche man einsetzt (nicht gleichzeitig).
-
Auf Facebook (http://www.facebook.com/FYVEde) regen sich einige mächtig auf. Recht problemaisch ist eben auch der Versender "Hermes".