Aber nur in diesem Fall (bei einer Portierung) hoffentlich. Normalerweise wird die Vielsurferflat nach dem 1. Einbuchen im Netz aktiviert, jedenfalls kam bei mir dann sofort eine entsprechende SMS. Meine 1. Karte hatte ich regulär ohne MNP bestellt.
Beiträge von corrado
-
-
Bestimmt nicht. Aber woher sollen wir das wissen?
-
Ist soweit bkeannt - Beim clever3 (T-Mobile) kann man bisher kein Datenpaket buchen.
-
Ich nutz zwar mittlerweile Fyve, aber gibt es ggf. von Callmobile Neuigkeiten was eingehende Portierungen bei diesem Tarif angeht.
-
Wie lange warst Du denn in Kroatien? Stichwort: Kostenlimit bei Datenroaming! (oder gilt das nicht in allen Ländern, sondern nur in der EU?)
-
1 Monat vorher ist ausreichend.
-
Ja, genau. Aber eben nicht taggenau, und das ist doch schonmal eine gute Info.
D. h., wer es nicht bemerkt und fleissig telefoniert kommt dann nach der Löschung deutlich ins Minus.
EDIT:sehe gerade, dass der Übertrag ca. am 10. des Monats erfolgen wird, bis dahin sollte das Guthaben dann auch gelöscht sein
-
Automatische Aufladung deaktivert. Danke für den Tipp.
Meine bisherigen Erfahrungen mit meiner Aktion aus November 2010:
1) 5 Startguthaben
2) 01.12. + 20 Bonusguthaben
3) ~ 29.12 9 EUR vertelefoniert, 2h auf Loop mit EM
4) ~ 30.12 9 EUR vertelefoniert, 2h auf Loop mit EM
5) Gespräch aus 4 wird bisher nicht berechnet, EM wird ebenfalls nicht gutgeschrieben, das Gespräch scheint völlig "verschwunden" zu sein
6) 01.01. + 20 BonusguthabenVon den 20 EUR Bonusguthaben habe ich nur 10 EUR verbraucht. Der Rest wurde bisher nicht zurückgebucht, ist also nicht verfallen.
Was ist denn nun dran an der Aussage von discoPlus, dass das Bonusguthaben nur 1 Monat gültig ist und danach verfällt?
-
-
[gelöscht]