Da hat jemand mehr als 7000 Postings und erzeugt immernoch sinnfreie Fullquotes.
Beiträge von corrado
-
-
Naja, der eine oder andere ist ja schon erprobt mit einer Portierung. Ende Januar nehme ich meine SIM von Alice/HanseNet mit zu Fyve. Ich glaube, das ist dann meine 9. Portierung und bisher liefen eigentlich alle recht gut (Ausnahme: Mobilcom zu blau.de).
-
Mir ist schon aufgefallen, dass wohl nicht am Tag der Deaktivierung der alten Karte umgeschaltet wird - wie allgemein üblich - sondern erst einige Tage später. Nun, entweder ist das bei denen Standard oder normal. Üblicherweise stimmen sich die Parteien genauer ab, jedenfalls wenn eine Postpaid-Karte portiert wird.
-
In den Tariflisten (Stand: 01.11.2010) habe ich nur die alten Preise (~ € 15,00) gefunden. Ich bitte daher ebenfalls um Quellenangaben, ansonsten gehört das eher nach "Gerüchte".
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Aber blau ist sehr schnell beim Portieren.
Geht so, da läufen viele Prozesse manuell. Bpsw. macht blau erst weiter, wenn eine Kündigungsbestätigung oder eine Kopie der Verzichtserklärung (des alten Anbieters) vorliegt. -
1) Um welches iPhone geht es denn? Die "Willkommen"-Anzeige kenne ich eigentlich nur von älteren SIMs der Marke Alice. Imho keine Chance etwas zu ändern, außer in einigen Monaten mal die SIM zu tauschen.
2) Das iPhone hat doch bereits einen integrierten Datenzähler, wozu dann einen verwenden, die eine App bedarf, die dann immer laufen muss?
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet Geht aber nur von Vodafone zu Vodafone.
Schrieb ich doch, dass es nicht geht. -
Hast Du ein Paket gebucht?
-
Gute Idee!
Die Guthabenabfrage per USSD-Code *100# bietet ja auch einen Callnow-Transfer an - funktioniert aber leider nicht (auch nicht über die 22922). Das wäre genial, dann könnte ich in den nächsten Monaten meine Callya-Guthaben auf die Fyve-SIM umbuchen.
-
Speziell bei o2 soll es ja Probleme mit dem iPhone geben:
iPhone 4 mit o2: UMTS-Probleme seit Software-Update