Man kann auch sehr gut die Dinge per E-Mail klären. Die Antworten kommen binnen 1-2 Tagen ... so what? Ich finde es aber beschämend, dass keine automatische Korrektur erfolgen wird. Vermutlich gibt es niemanden, der das programmieren kann.
Beiträge von corrado
-
-
Diese Frage kann Dir mit Sicherheit auch die Hotline beantworten.
Abtelefonierte CallYa-Karten (keine Aufladung, keine kostenpflichtige Nutzung) werden jedoch nach einigen Wochen von Vodafone selbst gekündigt.
-
Ich hole den Thread aus gegebenem Anlass mal hoch, da mich der aktuelle Stand doch interessiert. Ich gehe mal von einer Klärung aus, ansonsten hätte sich der TE sicher gemeldet.

-
Wie wäre es mit E-Mail?
Ich habe jetzt bei blau.de eine Formular zur Guthabenauszahlung nach erfolgter Deaktivierung angefragt. Das Formular (PDF, editierbar) verlangt neben der SIM-Karten Nummer auch die Angabe des PUK1. Wozu brauchen die den wohl? Simyo brauchte den bspw. nicht - beide leiten die Auszahlung aber an E-Plus weiter.
EDIT: "Die Angabe der PUK1 ist aus Datenschutzgründen erforderlich."
-
Die meisten merken das gar nicht - und wurde kürzlich erst hellhörig, als es hiess ich würde eine neue SIM-Karte bekommen. OK, genug OT.
-
Nervig irgendwie. Suche in den IE Einstellungen schon danach, wo ich diese Meldung ausschalten kann (temp.). Vielleicht möchte man uns den werbefreien Account nahelegen?
Oder einen anderen Browser?
-
Das ist schön - aber schreibst Du das auch noch in den verlinkten Thread hinein?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ich hab's online gemacht, dafür auch die Mailbestätigung erhalten, daher sind die 48 Stunden gewahrt.
Eine E-Mail habe ich noch nie erhalten. Das Geld kam trotzdem prompt und problemlos!Dieses Mal habe ich einen Sonderfall, nämlich dass ich im November und jetzt vorherige Woche eine Auszahlung beantragt habe. Im EVN werden die Auszahlungen auch angelistet. Jetzt bin ich gespannt, ob beide Beträge zur Auszahlung kommen werden. Schauen wir mal ...
-
Die Anbieterauswahl ist leider noch immer nicht vollständig. Bitte könntest dann bitte E-Plus als Anbieter wählen und dann den richtigen Anbieter nachträglich bei Fyve bekanntgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Da bin ich mir nicht ganz sicher. Bei der Flatrate ist keine Abrechnung vaerlangt, aber mir ist nicht klar, wie es bei dem Vielsurfer-Paket mit der Grenze 150 MB ist.
Zurück zum Thema EVN bei Flatrate: würde ebenfalls einen EVN bei Daten schätzen, denn trotz Flatrate beobachte ich gerne den Verbrauch und kann evtl. "heimliche Verbräuche" meines Smartphones dann schneller identifizieren.Fyve hat sich heute (!) bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass meine Rufnummer bei o2 nicht bekannt ist. Alice/HanseNet stand nicht zur Auswahl, daher hatte ich zunächst o2 gewählt. Da manche bereits einen Portierungstermin haben und man sich um meinen bereits kümmert, kann man davon ausgehen, dass es funktioniert.