Auch da habe ich keine Probleme mit. Ich konnte die Prüfung unter meineschufa.de nachvollziehen ... harmlos.
Beiträge von corrado
-
-
Die Sammelthreads nicht gefunden?
-
-
Man muss eben den richtigen APN nutzen. Aber für iPhone-Nutzer ist Bildmobil eben nichts ... dafür gibt es jetzt halt Fyve.de (Prepaid) oder Callmobile.
-
Wenn Du mal diesen Thread liest ... . Geht weniger um das Netz, als um das Produkt an sich.
-
Fyve (bzw. Allmobility) fragt sehr wohl bei der Schufa nach, zumindestens die Identität wird dort geprüft.
-
Dann scheinen ja die Nutzer mittlerweile recht zufrieden zu sein. Darum ging's mir ...
Diesen Monat nutze ich ja mal testweise die Fyve-Karte und werde dann wohl auch mal wieder die Karte von CM nutzen.
-
Sind wir hier jetzt beim Einmaleins der Rufnummernmitnahme?
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
Benutzt wer von euch ein iPhone bei fyve?Mich würde mal interessieren ob Visual voicemail, tethering und instant messaging (Whatsapp) funktionieren :confused:
1) Visual Voicmail geht nicht (o2 führt es aber auch gerade kostenlos ein)
2) Tethering geht
3) IM (Whats App) geht -
Ist denn von Euch noch jemand ernsthaft bei CM dabei und nutzt die Karte nebst Datenflat im Netz von Vodafone?
-
Hmm ... die ist von 11/04. Da würde ich vorsorglich mal bei MC nachfragen. Gibt da sicherlich auch noch andere Kanäle als die teure Hotline.