Schon klar, aber von "endlos" sprach ja auch keiner.
Beiträge von corrado
-
-
Wird hier ernsthaft eine Lösung erwartet, die etwas anderes bedeutet als den Netzwechsel?
-
-
Ansonsten kann er es auch gerne auf meine Callya transferieren.
Ich transferiere es dann auch gerne wieder zurück. Ist dann sozusagen eine moderne Art der Geldwäsche - nur eben auf einer anderen Ebene. Transferierte Guthaben wird Vodafone jawohl auszahlen, oder?
-
Wohl kaum. Ich habe den Kleinkram per Bankeinzug bezahlt und hatte die Karte schon nach 2 Tagen und noch vor dem LS-Einzug im Briefkasten.
-
Sprecht Ihr über die Flat, die man nach Buchung einmalig für einen Monat kostenlos erhält?
In der Tat werden die Freikarten in letzter Zeit relativ zeitnah abgeschaltet. Die muss man also mit minmalster Überweisung alle 6 Monate am Leben erhalten.
-
Fyve teilt in der Versandmail keinen Sendungscode mit.
-
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe ich denke da kaufe ich ab jetzt lieber guthabenkarten an der tankstelle oder so.
Auf jeden Fall - zumal Du ja scheinbar eh Standardbeträge aufladen willst. Aus Fyve heraus kannst Du sogar direkt aufladen. -
Also plant man lediglich die Umstellung, Du schriebst so, als wäre es bereits aktiv.
Der EVN hinkt nun auch schon wieder ca. 5 Tage hinterher. Mir aber eigentlich egal, da ich im Dezember die Karte von Fyve nutzen werde.
-
1) Ja, anschl. wieder 24 Cent/MB
2) eine Portierung geht nur bei der Bestellung, nachträglich portieren geht nicht