-
Sicher? Und-Verknüpfung!
Zitat
allMobility kann den Vertrag insbesondere dann kündigen, wenn der Kunde ein Jahr lang keine Guthabenaufladungen vorgenommen hat und gleichzeitig mindestens drei Monate lang eine kostenpflichtige Nutzung nicht stattgefunden hat.
In 1 Jahr werden wir es wissen.
-
D. h. man hat Dir auf Deiner D1-Karte nun die beiden Optionen eingerichtet?
-
Zitat
Original geschrieben von Ben Ebelt edit: gott, das muss der Glühwein sein. Du redest ja vom nicht bezahlten Starterkit. Das hab ich schon bezahlt xD Na dann...
Nö, das liegt bestimmt an der konstanten Kleinschreibung und der damit verbundenen Unlesbarkeit. Irgendwann hört man auf oder liest den Kram nur noch quer.
SCNR,
-
SportyBen: die Drossel wird sich sicherlich nicht von alleine aufheben, da musste Dich vermutlich selbst hinterklommen und bei CM anklopfen (musste ich auch bei Monatswechsel 09 -> 10/2010)
Angeblich ist die Abbuchung über die AGBs abgesichert, da Du ja erstens Deine Bankverbindung hinterlegt hast und für die Fortführung der Datenflat aufladen musst, da auf dem Kartenkonto ja keine Deckung vorhanden.
Damit hast Du das bewiesen, was ich kürzlich gefragt habe: was passiert, wenn nicht ausreichend Guthaben vorhanden ist -> CM bucht vom Konto ab und bucht es als Guthaben (Minimum 15 EUR) auf das Kartenkonto
-
Welche Geschwindigkeit hattest Du mit dem Viel Surfer Paket? Ich komme nur auf UMTS-Geschwindigkeit, was ja der Leistungsbeschreibung entspricht.
Werde im Dezember mal die Fyve-SIM benutzen. Das o .g. Paket steht mir noch bis 19.12. zur Verfügung.
-
Für Leute, die ggf. bisher gedrosselt wurden: liegt ab heute dann wieder Full-Speed an?
-
Zitat
Original geschrieben von Ben Ebelt
- hat schon jemand visual voicemail zum Laufen bekommen?
Wie meinst Du das? Das Produkt gibt es doch bei Vodafone/Fyve gar nicht.
Oder willst Du lediglich über die "Taste" die Mailbox abfragen?
Das musst Du dann erst einstellen mit einem Code.
-
Alles klar - Danke für die Info. Zukünftig dann eben abundzu mal anrufen oder eine SMS senden, dann passiert sowas auch nicht.
-
Naja, steht ja aber so in der E-Mail. Ich wollte eben auch online ein "SMS Paket 15" buchen, klappte aber wie erwartet nicht.
-
Heute wurde eine meiner Karten "passiviert". In der Mail steht nun:
"Wir können Ihre SIM-Karte umgehend wieder zur uneingeschränkten Nutzung freischalten, wenn Sie Ihre BILDmobil SIM-Karte innerhalb der nächsten 30 Tage aufladen bzw. eine kostenpflichtige Nutzung mit dieser durchführen."
Wie kann ich jetzt noch eine kostenpflichtige Leistung nutzen? Gehen SMS noch?