Beiträge von corrado
-
-
Du hast heute die Datenflat frisch gebucht?
Ich gespannt, was nun tatsächlich passieren wird.
-
Da haben wir vllt. auch schonmal drüber gesprochen: bspw. habe ich aktuell ein Guthaben von 3 EUR. Nächste Woche wird ja wieder die Gebühr für die Datenflat fällig, und ich frage mich: wie wird das dann laufen? Vom Guthaben, d. h. ich gehe mich ca. 7 EUR ins Minus und bekomme sofort eine SMS, dass ich aufladen muss? Oder werden die kpl. 10 EUR gleich vom Konto eingezogen, auch wenn ich automatisches Aufladen zur Zeit nicht aktiviert habe? *grübel*
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Übrigens macht T-Mobile mit ihren Karten genau das gleiche. Also Sim und herausbrechbare Micro Sim und meines erachtens sind die noch wackliger als die Fonic Karten ...
Echt? Naja, ich habe einfach einen dünnen Streifen Tesafilm auf die Rückseite geklebt. Seitdem hält die Micro-SIM sehr gut in der Halterung. -
Dein Problem ist im Grunde genommen kein Problem mit Fyve, sondern ein Problem mit Deinem iPad ...
Ansonsten merkst Du es doch schon daran, dass keine Datenübertragung mehr stattfindet oder die Geschwindigkeit auf GPRS-Niveua gedrosselt wurde.
-
Hallo Jungs, gibt es schon was Neues zur Rufnummernmitnahme (MNP) bei unserem Anbieter?
-
Den Anbieter wechseln ...
Aber mal im Ernst - was hast Du nun unternommen? Gerät ein- und ausgeschaltet? Konntest Du dann telefonieren?Vielleicht ein Netzausfall im Norden?
http://www.teltarif.de/vodafon…n-technik/news/40796.html -
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Nutze die Karte seit 2.11 und habe bis jetzt 320 MB verbraucht. Die 1. 2 Wochen sogar mit HSDPA Speed. Mal schauen wann Ende im Gelände ist.
Und mal sehen, ob die Entdrosselung dann auch wieder problemlos funktioniert. Bei Callmobile hat das September -> Oktober nicht so gut geklappt, weil Vodafone das nicht im Griff hatte. -
Dann ist es imho auch nicht verboten.
Ich nutze die Karte fürs Tethering und gelegentlich auch in einem USB-Stick.
Was die SMS für heute angeht: bin gespannt, ob sie es gebacken kriegen und tatsächlich nicht berechnen.
-
Es gibt hier auch sehr viel zu lesen im Forum, was die Frage ggf. beantworten könnte. Dann können wir hier beim Thema bleiben.