So, die Daten sind wieder aktuell. ![]()
Beiträge von corrado
-
-
Vielleicht liegt es auch am iPhone 4. Bestimmt hat er es gerade nur falsch gehalten.
SCNR,
-
Aber nur bei Prepaid. Bei Postpaid ist es *140#
-
Hattest Du schon geschrieben, welches Datenpaket Du gebucht hast. Für das Viel-Surfer-Paket (150 MB) ist die Geschwindigkeit ja OK und entspricht der Leistungsbeschreibung.
-
Wie mir scheint, bist Du da aber die Ausnahme. Bisher habe ich davon jedenfalls noch nichts gehört ...
-
Zitat
Original geschrieben von r2d277 so eine hätte ich auch gerne
Da die Vorwahl 01525 ist, kannste ihn ja anrufen und fragen, ob Du sie haben kannst.
-
Bestimmt (z. B. echtes Prepaid und ein kleineres, wenn auch langsameres Datenpaket ...) - lies doch mal im Fyve-Thread.

Update zur Verbrauchsübersicht: noch immer Stand 09.11.2010
Meine Supportanfrage wurde heute beantwortet: ohne die ersten 3 Stellen vom Onlinekennwort kann man mir nicht helfen

Nach dem Motto: wenn ich dem Kunden nicht helfen kann, so ärgere ich ihn erstmal mit Formalien -
Ja, das habe ich verstanden. Sollte ich jetzt also vom geringen Verbrauch (ohne Zeitangabe) auf den zu niedrigen Speed schliessen, ok.
Ich frage mich bloß, wie man erkennen kann, dass man "sehr guten" HSDPA-Empfang hat. "3G" auf dem Display sagt ja zunächsteinmal gar nichts aus - deutet also max. auf Vorhandensein von UMTS hin (zumindestens beim iPhone).
-
Zitat
Original geschrieben von Leopold.stoch
Super, das macht so ja auch Sinn!
Die Portierungsgebühr vom Guthaben zu nehmen, macht aber mehr Sinn und spart Verwaltungsschritte und somit Kosten.
-
Was ist Euer Problem jetzt?