-
Zitat
Original geschrieben von xeyo wann beginnt die kostenlose Phase der Internetflat? Am Tag der Lieferung, oder erstmaligen einloggen in das Vodafone Netz?
Bei 1. Inbetriebnahme der SIM. Bei mir waren die Interneteinstellungen bereits vorhanden (Callmobile).
-
OT: Schalte doch mal mobile Daten ab (ggf. SIM-Karte raus) und teste die App (bzw. "about") über WLAN
-
Auf meinem 3 GS läuft die speedtest App nur, wenn ich den Server in Düsseldorf (Vodafone) nehme.
Muss man bei Fyve ggf. auch noch etwas auf performance.vodafone.de einstellen bei Bedarf?
(EDIT: kann man, Daten werden z. Zt. komprimiert (mittlere Komprimierung))
Nachtrag: ~ 300 kbps down / 300 kbps up auch mit dem Server in Düsseldorf - aber das ist ja wie erwartet oder? (UMTS-Speed bei Viel-Surfer-Paket)
BTW: am 12.10.2010 (Fr) abends bestellt, Versandinfo gestern (Mo), heute (Di) mit Hermes geliefert
-
Läuft die Abwicklung über Allmobility? Habe heute eine Info von der Schufa erhalten:
Anfrage zur Identitäts- oder Altersprüfung von
allMobility Deutschland GmbH
EDIT: ja, nach meiner Bestellung von Bildmobil gab es ebenfalls eine Anfrage von allMobility Deutschland GmbH
-
Wenn man im Ausland ist, werden die bedingten Umleitungen interessanterweise alle ausgeschaltet. Es scheint also irgendwie zu gehen, auch temporär.
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Nee, reicht nicht, habe pro Monat ca. 200 bis 300 MB...
Dann nimmste halt 3 Pakete. Wenn Du nun sagst, dass es 500 sind, kennste die Antwort ja auch gleich.
-
Quark. Auch ein Kartentausch ist selbstverständlich möglich ...
-
Das war doch aber für online Kunden mal eine zeitlang anders, oder?
-
Genau wieder dieser Thread ...
-
Bisher kein Update. Wieder Daten, noch SMS und Gespräche.
Nachfrage an CM ist raus.