-
Du hast recht - steht aber auch schon so hier im Thread.
Auch eine Karte, die nur 1 EUR/Monat kostet kann gelegentlich mal in der Schublade landen.
Gibt es schon Erfahrungen mit der Deaktivierung der Datenflat vor Monatsende? Bin mir nicht sicher, ob ich im November die Flatrate brauche, müsste sie also dann abends am 31.10.2010 deaktivieren sofern es hier noch Probleme gibt. Hier wurde ja bereits geschrieben, dass bei Deaktivierung bpsw. am 17.10. fälschlicherweise sofort wieder Datenverbindungen minutenweise berechnet werden, obwohl ja noch bis Monatsende bezahlt.
Ich habe nämlich keine Lust, diesen Umstand dann reklamieren zu müssen und ggf. mit der Karte ins Minus zu rutschen (automatische Aufladung bewusst deaktiviert).
-
Zitat
Original geschrieben von halvehahn
und jetzt bitte wieder zum Thema, weil zu jedem der Anbieter ein eigener Thread existiert.
Gute Idee.
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Die Roamingfreischaltung hat inzwischen auch geklappt, nur bei den 0900ern, die man wegen Ausland vorsichtshalber freischalten soll
Bitte was? Das kann ich mir grad' nicht vorstellen.
Der Button "Aktivieren" fehlt im Moment tatsächlich. Finde ich nun aber nicht tragisch, denn 0900er-Rufnummern sollen mit meiner Karte auch nicht angerufen werden können.
-
Aktivieren schon, aber sie sind ja bereits registriert. Denke mal, dass BM sie bei ausbleibender Aktivierung dann auch bald wieder kpl. deaktivieren wird.
Was spricht gegen eine sofortige Aktivierung? Das "Fenster" in dem man nachladen muss?
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Telefon-Treff sollte (wie bei mir) Pflichtlektüre sein!
Stimmt. Sämtliche Tipps (diese Aktion und den bpsw. den neuen Tarif von Callmobile) haben ich aus diesem Forum. :top:
-
Gut, dass wir bisher nichts davon gelesen haben - es sich also sehr wahrscheinlich um ein Versehen und somit um eine Ausnahme handelt.
-
Ich hab' grad Netzausfall - oder die Karte ist gesperrt.
Schauen wir mal.
EDIT: läuft wieder, iPhone hat jetzt auf GSM umgeschaltet, kein UMTS, GPRS oder Edge verfügbar
-
Zitat
Original geschrieben von bernd02 Da bin ich glücklich,das ich in der Hinsicht mit meinem Mobilfunkanbieter "T-Mobile(bzw. jetzt Telekom.de )keine Probleme habe. 
Glück gehabt. Auch bei Timo Beil gab es bereits Probleme, die TMO dann aber mit einer großzügigen Gutschrift aus der Welt geräumt hat.
-
Es wird dann aber auch Zeit, dass Du den Vertrag jetzt kündigst.
-
Was wollt ihr denn bloß bei T-Mobile?
Aber eine Portierung zu T-Mobile ist unproblematisch. Bei der Verzichtserklärung gibst Du bereits an, wo Du hinwillst. Simyo schaltet erst ab, wenn sich T-Mobile und Simyo auf einen Termin geeinigt haben. Dann wird auch erst die Simyo Karte abgeschaltet. Die Portierungsgebühr muss auf dem Konto vorhanden sein.
Zum Portierungstermin erhälst Du von T-Mobile Deine SIM-Karte. Mit Glück am Tag der Portierung, wenn es wie bei meiner Freundin läuft, dann erst 1-2 Tage später.
-
Also hier OT, da es hier um den neuen Tarif im D2-Netz mit Datenflatrate geht.
support(at)callmobile.de wird Dir gerne weiterhelfen.