Und wie ist es gelaufen? Problemlos oder?
Beiträge von corrado
-
-
Eigentlich ist dieser Thread sinnfrei - die Fragen kann man sich durch lesen (wer es denn kann) ja eigentlich selbst beantworten.
blau.de kommt schon deshalb in die engere Wahl, weil sie ein preiswertes 100 MB Datenpaket und sogar eine Dayflat haben. Der Test bleibt daher preiswerter als bei Simyo.
-
Die Buchung des Kostenschutzes über die 1155 (8-1-7) funktioniert jetzt wohl sehr fix. Die SMS kam binnen 2 Minuten.
-
Kann man eigentlich bei einer Karte, die passiv erreichbar ist (Guthabenfenster ist abgelaufen) noch ein Datenpaket buchen und das auch nutzen?
-
Am 07.10.2010 wurden 4 meiner Simyo-Karten deaktiviert. Am gleichen Tag habe ich per Mail das Formular für die Auszahlung angefordert, welches am 09.10.2010 bei mir per Mail eingetroffen ist. Am 11.10.2010 habe ich die Karten nebst Formularen in einem normalen Brief an Simyo nach Springe geschickt.
Heute wurde das Geld ohne Abzüge überwiesen - Absender war jedoch nicht Simyo, sondern E-Plus Mobilfunk.
-
Ich hatte die falsche Anzeige "reklamiert". Scheinbar gibt es Probleme damit, also wurde sie entfernt. Die Abrechnung ist aber tatsächlich in Ordnung.
-
Update zum meinem Problem mit der Abrechnung:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4296628#post4296628Das Gespräch wurde heute als fehlerhaft abgerechnet anerkannt und in Teilen gutgeschrieben.
-
Warum fragst Du das hier und nicht im Fyve-Thread? http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=463272
In diesem Thread ist allenfalls interessant, ob das auch bei CM passieren wird. Dort wird ja (im Gegensatz zu Fyve) weiterhin für das Produkt mit HSDPA (bis 500MB) geworben.
-
Allenfalls bei automatischer Aufladung - ansonsten besteht dazu keine Grundlage.
ZitatOriginal geschrieben von Travel1
Flat mitte Oktober gekündigt, dann wurden aufeinmal Daten minutenweise trotzdem abgerechnet 9ct/min nach Chatanfrage wurde alles wieder ausglichen,heute wieder abgebucht fuer Nov. und Kündig.datum steht auf 30.11. .Heute wieder Reklamation im Chat.
Die Kündgungsfrist ist hier 4 Wochen zum Monatsende. Ergo läuft eigentlich eine Flat, die Du Mitte Oktober kündigst auch bis Ende November. -
Eine Abbuchung ausserhalb der Reihe ist eigentlich nur für Schüler ohne Einkommen ein Problem - und natürlich für Dauerklamme.
Ich habe jetzt sogar meine Karte mal intensiver genutzt: wieder keine Rechnung im Portal vorhanden - da mein Kartenkonto durch MNP einer vollen Loop-Karte ein sattes Guthaben aufweist, dürfte auch nichts abgebucht werden