Beiträge von corrado

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ja, dass Problem hatte ich am Anfang, sobald ich die FYVE SIM habe deaktiviere ich die callmobile Flat, bisher hat es immer geklappt, im laufenden Monat deaktiviert und nächsten Monat keine Flat.

Und wie lief es mit der Berechnung? Die anderen Male korrekt?

Gute Frage. Erstens wird es wohl passieren, dass sofort auf Minutenabrechnung umgestellt wird. Hattest Du das Problem nicht schon in der ersten Tagen? Da einige ja schon abbestellt haben und weiterhin berechnet wurde, dann aber gutgeschrieben ... ich denke das wird in jedem Fall ein Abenteuer: siehe hier.

Nix gehört bisher zur MNP. EVN aktualisiert sich übrigens am Wochenende nie. Erst wieder am Montag in der früh.

Die Freimninuten werden seit 2 Wochen nicht mehr angezeigt auf der Homepage. Da muss man also selber anhand des EVN nachrechnen.
    (Hintergrund: die Anzeige war ja ständig falsch und zeigte immer 0 Minuten und den Vormonat)

Ich bekomme seit Januar keine Rechnungen. Erst hiess es, es läge daran, dass erst Rechnungen ab 0,50 Cent erstellt werden (sog. Schwellenwert). Jetzt heisst es, es läge daran, dass noch ein recht üppiges Guthaben auf dem Konto existiert. Ich kann also weder meine letzten Gespräche auf korrekte Abrechnung überprüfen, noch erfahre ich, wie hoch mein Guthaben ist. Werden die Verbindungen eigentlich 80 Tage nach Rechnungslegung gelöscht oder nach Gesprächsdatum? :)

Zitat

Original geschrieben von Sigsag
    ich werd auf GPRS gedrosselt, bis 31. Okt. ging HSDPA noch (obwohl ganz leicht überschritten ~530MB).
    Flat ist gebucht, bezahlt und Handy zeigt "H" an, werde CM morgen mal anchatten. :flop:

Ich hatte Ende September (26.09.) 550 MB erreicht und wurde gedrosselt. Auch am 01.10.2010 wurde die Drosselung nicht aufgehoben. Es dauerte dann noch ca. 5 Tage bis die Drosselung aufgehoben wurde. Seitdem achte ich selbst zum Monatsende darauf, die 500 MB nicht zu überschreiten, da ich nicht weiß, ob CM das Problem schon im Griff hat.

Ich erwarte die Entdrosselung pünktlich in der Nacht auf den Monatsersten.