ePlus-Netz mit IP4 testen, simyo oder blau?

• Hi .. eigentlich sagt der Titel schon alles aus.
    Da o2 in meiner Wohnung kacke ist und ich vodafone jetzt gerade teste (fyve), würd ich zum vergleich geren noch ne karte von eplus zum testen nehmen. welches von beidne würdet ihr nehmen? oder völlig wurst!?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    ...
    Für weitere Ansprüche und Vergleiche: Prepaid- Wiki.

Aber selbstverständlich - weshalb ich hier auch sonst keine weiteren Ansprüche aufgeführt habe ;)

• Eigentlich ist dieser Thread sinnfrei - die Fragen kann man sich durch lesen (wer es denn kann) ja eigentlich selbst beantworten.

blau.de kommt schon deshalb in die engere Wahl, weil sie ein preiswertes 100 MB Datenpaket und sogar eine Dayflat haben. Der Test bleibt daher preiswerter als bei Simyo.

Gruß Corrado aus HH

• blau.de bietet mehr Optionsauswahl - daher wäre blau.de vorteilhafter als simyo.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Ja lesen kann ich - zumindest in den meisten Zuständen ;-)
    Ich selbste tendierte auch zu blau.de wollte mich nur vergerwissern. Danke dafür!
    Blau.de microSIM ist bestellt.

Vote 4 close.

PS: vodafone hat mieserablen Empfang bei mir im Büro.

• Zitat

Original geschrieben von Shing
    Ja lesen kann ich - zumindest in den meisten Zuständen ;-)

Dafür hapert es mit dem Schreiben. :flop:

>> symio oder blau?

>> Da o2 in meiner Wohnung kacke ist

>> vodafone hat mieserablen Empfang bei mir im Büro.

Hoffentlich hat Dein Büro-Computer eine ordentliche Rechtschreibkorrektur!
    MfG

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Hoffentlich hat Dein Büro-Computer eine ordentliche Rechtschreibkorrektur!

Das ist die neue Sprache->Text Erkennungs-/Umwandlungssoftware ... da fehlt noch ein Tiefpaßfilter und die S-Laute "zischen" auch so dazwischen ... da kann es schon mal zu "Välern" ;) kommen :cool:

BTW: Was ist mit "IP4" gemeint?

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher

BTW: Was ist mit "IP4" gemeint?

hjrauscher

Das iphone in 4. Ausführung. ;)

btw, vielleicht liegt der schlechte Vf Empfang im Büro ja nicht am Netz sondern an der Hardware auf der Empfangsseite? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!