-
Das Handelsblatt spricht von einem neuen Preiskrieg der KPN-Tocher und gibt zu bedenken: "Simyo basiert auf dem Netz von E-Plus, das sich aber dem Kundenansturm auf den Billigtarif kaum gewachsen zeigt. Bei der Datenübertragung gibt es Schwächen, Kunden klagen über langsame Verbindungen."
Quelle: http://de.finance.yahoo.com/na…att-362937ba06fe.html?x=0
-
Das ist ja dann genau das richtige für Dich. Bestellt Du dann gleich Morgen?
-
Dann üben wir uns in Geduld und schieben die Verzögerungen auf das noch andauernde Wochenende ...
-
1 Woche ist noch gut. Die sind so flexibel und schnell wie E-Plus Service selbst. Da haben das die Hanseaten schon besser drauf ...
-
Was sollte sich sonst dahinter verbergen - imho ist das Verständnis per se gegeben.
Ich bin mit Congstar schon lange fertig. Kaum nutzt man die Karten mal eine Weile nicht, werden sie heimlich deaktiviert. Kein Brief, keine E-Mail als Vorwarnung - nichts. Da steck doch Absicht hinter ... hahaha
-
Korrekt. Ein Anruf geht vermutlich schneller, allerdings kommt dann auch schneller die Wahrheit ans Licht - nämlich das es nicht geht. Ein Anruf mit dem 15/5 Tarif dürfte 5 Cent zum Callya Team kosten, richtig?
-
Wenn nicht automatisch verlängert wird, wird es sicherlich immer Übergangszeiten geben, in den der Tarif nicht anwendet findet und man eben nicht im Rahmen einer Flatrate surft. Aber das wird die Erfahrung zeigen ...
btw: bisher konnte ich bei CM keine komischen Klauseln finden - aber das Gerücht hält sich auch hartnäckig
-
Bitte diskutiert den Fyve-Tarif in dem entsprechenden Thread - danke! Eure Gedanken sind da bestimmt wertvoller und lieber gesehen. Das wäre sicherlich besser.
BTW: der November hat nur 30 Tage - und das jedes Jahr
-
Meine Anfragen von gestern sind jedenfalls noch nicht beantwortet. Damit rechne ich auch eher nicht ... Mailsupport ist wohl nicht so deren Ding 
-
Ich hab's auch gerade versucht. Bin dann auch prompt in Kairo gelandet: keine Chance, die Dame konnte den Tarif nicht einrichten, da er nur für Kunden ist, die die SMS bekommen haben
Ist halt wie immer, es wird sehr unterschiedlich gehandhabt. Ich bleibe dran ...
Mit dem 5/15 kostet der Anruf 5 Cent/Minute, richtig? Dann hatte ich wohl ne Karte mit einem alten Tarif im Handy.