Na, da lobe ich mir Callmobile. ![]()
Die haben die Startschwierigkeiten überwunden und die Karte läuft auf der Postpaid Plattform von Vodafone.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, da lobe ich mir Callmobile. ![]()
Die haben die Startschwierigkeiten überwunden und die Karte läuft auf der Postpaid Plattform von Vodafone.
Jo, da geht's weiter mit dem neuen Tarif: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=463272
Zum Thema Callmobile: derzeit werden alle meine Gespräche wieder mit 0 Cent ausgewiesen. Die 10 Freiminuten sind jetzt also wohl wieder eingestellt. Online steht das Minutenkontingent allerdings noch auf 0 Minuten. Bin gespannt wie es weitergeht, aber so langsam kommt CM mit der Abwicklung voran.
Schon angerufen?
Geht es bei Dir um einen Tarifwechsel (D1 -> D2)? Warum musst Du wenn Du zu CM wechselst ein Portierungsformular unterschreiben - oder wird das nun gemacht, weil Du es telefonisch in Auftrag gegeben hast?
Online wird MNP noch nicht angeboten.
Ich finde den zeitnahen EVN (meist schon nach wenigen Stunden, Simyo braucht teilweise Tage) bei blau.de schöner. Ansonsten stimme ich Euch zu.
Ich denke schon. Die werben ja teilweise damit ...
Von Datenoptionen und Alternativen auch nicht. Ist das nicht tendenziell auch eher ein Thread, der in den Prepaid-Bereich gehört oder besteht dann die Gefahr, dass der OP auf die Forensuche verwiesen wird oder gar sogar selber die bestehenden Threads lesen muss?
Noch immer stehen keine Freiminuten zur Verfügung - irgendwie langsam bisschen peinlich.
Kann man das im EVN o. ä. nachvollziehen?
[gelöscht]