Beiträge von corrado

Ich habe übriegens heute ca. 300 MB verbraucht. Insgesamt jetzt ca. 600 MB - seit ca. 1 Stunde ist die Geschwindigkeit deutlich langsamer. Entweder ist das grad eine Überlastung oder die Drossel hat zugeschlagen.

Re: Callmobile fordert Nachzahlung für 3 Monate ....

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Ich glaub die brauchen Geld. Auf die Höhe bin ich mal gespannt.

Sofern die Berechnung an sich korrekt ist, dürftest Du doch damit keine Probleme haben, die von Dir erzeugten Kosten auch zu bezahlen.

Um welchen Betrag geht es denn? 2 EUR?

Könntet Ihr das allgemeine Gesabbel zu Callmobile (Roaming, Pseudo-Prepaid, ...) bitte in einem der bestehenden Callmobile-Threads diskutieren?

Bei mir war die Bestellung International und Roaming am Sonntag binnen Minuten erledigt. Bisher kam noch keine Info von "Schufa Online" das eine Prüfung durch Callmobile erfolgte.

Datenübertragung zwischen CM und Vodafone findet wohl auch regelmäßig statt. Heute früh waren alle Daten vom Sonnabd, Sonntag bis einschließlich heute vormittag im Onlinebereich sichtbar. Sehr schön ...

Übersehen hatte ich, dass die Mailboxabfrage kostenpflichtig ist :flop: . Einen Teil meiner 10 Freiminuten habe ich daher gestern bereits für die Einrichtung derselben verbraten. Naja, meine Schuld.

So, meine Karte ist heute auch angekommen.

Bestellt am Do. 16.09.2010
    Abbuchung am Mo. 20.09.2010
    Versand am Do. 23.09.2010 mit TNT
    Eingang am Sa. 25.09.2010 mit TNT

Soweit so gut. Ich habe die Karte auch gleich aktiviert, binnen Minuten war die Karte frei zum Telefonieren und Surfen.

OT:
    ich habe jetzt schon mit verschiedensten Komprimierungsmethoden herumprobiert, weil die neue (nach dem letzten Update) Speedtest App vom iPhone irgendwie mit der Anzeige nicht klarkommt. Üblicherweise beginnt ja der Zeiger sofort damit die Geschwindigkeit anzuzeigen. In diesem Fall aber nicht, denn die Anzeige setzt erst zeitversetzt ein, also erst wenn der Fortschrittsbalken oben 3/4 hinter sich hat. Das restliche Viertel reicht aber nicht aus, die Geschwindigkeit zuverlässig anzuzeigen, denn wenn der Fortschrittsbalken am Ende ist, wird nicht weiter gemessen. Meist werden also nur 800 kbps angezeigt, was auf den ersten Blick eine Enttäuschung ist. Die Anzeige ist offensichtlich falsch ...