Beiträge von corrado

Zitat

Original geschrieben von SportyBen
    Gilt die Monatsflat immer nur bis Monatsende oder abhängig vom Termin der Buchung?

Ist es praktikabel die Monatsflat bei einer oder zwei Wochen Nichtnutzung zu kündigen oder besteht immer die Gefahr, dass man dann ohne Flat surft und sich tot zahlt?

Die Gefahr besteht. Du kannst die Flat jederzeit kündigen, Du bekommst aber kein Geld zurück. Darauf wirst du auch bei Kündigung hingewiesen. Desweiteren kostet jedes Surfen sofort 9 Cent/Minute.

Die Monatsflat gilt vom Zeitpunkt der Buchung bis zum letzten Tag des Monats und wird ggf. anteilig berechnet. Der ideale Zeitpunkt ist somit der letzte Tag des Monats, theoretisch um 23:59.

Callmobile ist eigentlich besser, da man diesen Tarif mit dem iPhone und dem APN web.vodafone.de nutzen kann. Den Thread dazu und ggf. Kritikpunkte findest Du im ensprechenden Thread in diesem Unterforum. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4278907#post4278907

7,2 MBit erreichst Du sicherlich nur im Idealfall, aber 3,6 MBit sind locker drin.

Leider funktioniert die Speedtest App beim iPhone 3 GS nicht einwandfrei, daher muss man den Speed ausgiebig auf andere Art und Weise testen.

Neue Freimninuten stehen noch immer nicht zur Verfügung.

Ganz interessant. Ich habe mit ##002# alle Rufumleitungen ausgeschaltet. Wenn ich mit *#62# den Status Abfrage "bei Unerreichbarkeit", so wird eine Rufumleitung an die Rufnummer 01723364753 angezeigt. Anrufer erhalten die Ansage, dass ich nicht erreichbar bin und eine SMS hierzu erhalten werde (Anruferinfo per SMS). Und nun kommt's ... diese Rufumleitung wird MIR berechnet, und zwar mit 9 Cent pro Anruf:

01-10-2010 11:50 Verbindung zu - 01723364753 00:00:13 €-0,0900
    01-10-2010 11:50 Verbindung zu - 01723364753 00:00:18 €-0,0900

Das ist ja wohl definitiv ein Bug in der Abrechnung oder?

Nun, manche k***** bei sich ständig wiederholenden Fragen :mad: zumal die Antworten auch alle in diesem Thread stehen, teilweise auf dieser Seite und auf den wenigen Seiten zuvor. :D Mein Tipp: komm mal runter!

Update zum Monatswechsel:
    1) die Gebühr für die Monatsflat (Internet) wurde gegen 2 Uhr in der früh abgebucht
    2) das Freivolumen wird mit Stand 10.2010 angezeigt
    3) ich bin weiterhin auf GPRS gedrosselt, nachdem ich Tage zuvor 600 MB verbraucht hatte
    4) neue Freiminuten stehen noch nicht zu Verfügung (Stand 09.2010)

Du könntest Dir ja auch mal die Widerrufsbelehrung durchlesen, oder? Bei Mobilfunkverträgen ist das häufig nicht so einfach. Ich kann auch ehrlich gesagt Deinen "Alarm" hier (und auch nicht in diesem Thread) nicht so recht verstehen.

Dass Callmobile clever(3 oder 9) kein echtes Prepaid ist, ist doch längstens bekannt. Nur der Tarif "clevertoGo" ist Prepaid.