-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
weil Sie nicht o2 sind vielleicht ?
Na, ich dachte er würde o2 ausschliessen, weil sie auf Platz 3 rangieren und es sich um ein E-Netz handelt. Da würde er mit Solomo dann auch nicht besser, sondern eher schlechter liegen.
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Aber welcher Betreiber da das beste Netz hat, wo man es braucht, kann man eigentlich nur selber testen.
Da bringt der größte Netztest nichts, wenn er ausgerechnet dort, wo man häufig ist, nicht durchgeführt wurde...
Ausgerechnet dort kann die Situation genau andersherum sein als man vom Testergebnis erwarten würde!
Full ACK.
-
Wenn o2 schon mal wegfällt, warum kommt dann Solomo (Vistream) in Frage?
-
Du musst 9 Tage warten. Ich dachte auch immer, dass man nach Verbrauch der 100 MB sofort wieder ein Paket buchen könnte. (Irrtum vorbehalten)
-
Alzheimer?
Na, 10 EUR davon ist eine Vorauszahlung für 1 Monat Internet-Flatrate. Aber wie gesagt, erst nach Erhalt und Aktivierung der Karte.
-
-
Wenn DU die Karte noch nicht aktiviert hast, läuft die Flatrate auch noch nicht - jedenfalls habe ich das so verstanden.
-
Was ist denn daran peinlich? Manches dauert eben ... oder wie? In Hamburg tobt grad der Bär! 
-
Oh, das ist ja arg lange. Ich habe am Donnerstag bestellt und hoffe auch, dass die Karte bis 24.09. bei mir im Briefkasten ist.
EDIT: Abbuchung € 19,90 erfolgte heute 20.09.
-
Zitat
Original geschrieben von CampinoF1
Anhand meines Nicks werden die kaum meine Tele-Nummer wissen 
Das stimmt. Aber da es kein Einzelfall ist, trifft es denn nun eben jeden Kunden. Ist aber auch egal ...
-
Jupp, bei mir das gleiche.