-
Sehr schön, vielen Dank für den Tipp. Gehört eigentlich in eine D2 FAQ oder?
Nun muss nur noch meine Karte kommen 
Über den "komischen" Nummernkreis hat sich bisher noch keiner beschwert, und ich denke, dass hier Prioritäten gesetzt werden. 
EDIT:
hier auch bereits Thema: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=460553
-
-
Re: Vodafone Datengeschwindigkeit wird nicht gedrosselt
Zitat
Original geschrieben von CampinoF1
Nicht dass mich das stören würde, aber meine Frage ist jetzt, ob da zusätzliceh Kosten auf mich zukommen, oder dass der Fehler bei Vodafone liegt, dass die einfach meine Drosselung vergessen haben... will VOdafone selbst nicht fragen, da wäre ich ja schön blöd...
Spätestens mit diesem Thread wissen sie es ja jetzt.
Gleiches Problem tritt aktuell mit der neuen Karte/Produkt von Callmobile auf.
(vgl. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=453318)
-
Woher soll man das nach ca. 1/2 Jahr noch wissen?
-
Der APN bleibt anschließend jedoch web.vodafone.de?
-
Funktionert auch die Dreierkonferenz bzw. Anrufe halten? Tja, das funktioniert bei diesen Pseudo-Prepaids immer alles gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr_Hunter
Und wenn du nichts zu meiner Kernfrage schreiben kannst lass es einfach 
Na, das überlass man ruhig mir. Eine "Kernfrage" konnte ich nicht erkennen, höchstens ein Ansammlung ungeordneter Gedankensprünge.
-
Danke - Ich verstehe dann aber nicht, wie das dann anteilig berechnet wird, wenn DU und so auch ich diesen Monat die Flatrate nutzt und diese ja nur bis 30.09. läuft? (Sorry: ich werd's ja bald sehen)
-
Klingt gut. Ich habe jetzt auch endlich bestellt ... inkl. Flatrate. Magst Du mir nochmal skizzieren, wie das im 1. Monat mit der Abrechnung der Flatrate läuft? Ich zahle ja bei der Bestellung EUR 9,95 im voraus, aktiviert wird die Flatrate ja erst, wenn ich die Karte aktiviere. Werden die EUR 9,95 dem Guthaben gutgeschrieben und dann mit der 1. Buchung der Flatrate anteilig verrechnet?
Bin gerade in NL und nutze mein iPhone 3GS mit einer T-Mobile NL Karte. Die komprimieren ebenfalls, jedenfalls wenn ich Bilder mit WhatsApp versenden. Sieht man schon deutlich. Ich glaube aber wenn man die SIM-Karte mal im Notebook benutzt, kommt sogleich eine Abfrage, ob man eine Komprimierung wünscht oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Sie haben bei mir gegen 21Uhr den APN volume.d2gprs.de gesperrt :flop: damit ist Callmobil für mich erledigt, kündige , ein Iphone4 oder ein Samsung Wave mit Ihren Displays und die komprimierten Bilder von web.vodafone.de passen überhaupt nicht zusammen
Nur den APN oder Daten generell? Du hast das Samsung oder? Für das iPhone 4 bräuchtest Du ja eine MicroSIM.