Wie meinst Du das? Wenn man es bei der Bestellung gleich mitbestellt, wird es doch mit eingezogen, dem Guthaben addiert und dann bei Aktivierung gleich abgebucht oder wie läuft das?
Beiträge von corrado
-
-
Im Moment läuft das System sehr gut. Frage mich, wie die Geld verdienen: 10 EUR Startguthaben und 15 EUR Freundschaftswerbung.
-
Lediglich ein anderer Standpunkt.

-
Mit "nicht abgeschaltet" meinst Du wohl, dass die 72 MB nicht extra berechnet wurden?
-
Eine Aufladung verlängert *AUF* 6 Monate.
-
Werden jetzt mittlerweile Datenmengen und Gespräche abgerechnet?
Ich würde jetzt auch gerne eine Karte bestellen und hoffe, dass sie zum 24.09. in meinem Briefkasten steckt, da ich solange nicht zuhause bin.
-
Wozu? Eine normale o2 Loop oder o2 o wäre völlig ausreichend. Wer eine Alarmanlage von einer SMS abhängig macht ...
-
Die Verbrauchsübersicht ist doch nicht verbindlich. Erst wenn es tatsächlich auf der Rechnung auftaucht, gibt es was zu Meckern.
Aber verständlich ist Deine Stimmung schon. -
Nö, der Neukunde wollte ja anscheinend nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
ich habe jetzt schon etwa 5-7GB Traffic mit der Flat gemacht also gedrosselt wird da auch nix bisher
Ich empfehle Dir aber mal eine Hardcopy aus dem CM Onlinebereich, bei der die gebuchte Flatrate auch sichtbar ist. Nicht dass hinterher jemand sagt, die Flatrate sei nicht aktiv.

BTW: wo stammt denn diese immense Datenmenge her?