Auf welchem Handy kann man denn kauen?
Beiträge von corrado
-
-
Und dann? Karte sperren und eine Ersatzkarte bestellen.
-
So wie ich es verstanden habe, kartenweise - d. h. auf meinen Einzelfall bezogen.
-
Nun, ich hatte ja schon 2 Callya Karten im Bestand. Bei der Registrierung der Karten bei o.tel.o habe ich ein Kennwort vergeben, welches mit dem bestehenden Vodafone Kontokennwort identisch ist. Welches von den beiden nun das entscheidende ist, kann ich Dir daher nicht sagen.
-
Du willst das nun alleine durchziehen?
-
Danke für den Tipp! Habe gleich mal meine 2 o.tel.o Karten mit meinem Vodafone Account verknüpft. Wenn jetzt noch ein EVN vorhanden wäre ...
-
hjanss: noch nie, Aktivierung 03/2007
-
Roaming setzt normalerweise ersteinmal ein wenig Vertrauen und Erfahrung mit dem Kunden voraus - und wird gerade bei den
ResellernProvidern nicht sofort freigeschaltet. -
Ganz normale Anlaufschwierigkeiten. Das Produkt und die Prozesse reifen beim Kunden ...
Warum sollte man Euch überhaupt sperren? Die Werte aus den Datenübertragungen laufen doch gegen die Flatrate.
Das ist doch aber nichts Neues. Wenn CM schlau ist, dann stellen die von automatischer Sperre um auf manuelle Sperre. Vor der Sperrung kommt ja wie bisher auch erstmal eine E-Mail und SMS.
-
Dort heisst es:
ZitatNach Telekom-Angaben reicht eine Aufladung um 15, 30 oder 50 Euro, um den Vertrag um 15 Monate (gleichzeitig aber auch auf maximal 15 Monate) zu verlängern. Zusätzlich habe der Kunde die Möglichkeit, durch Aktivität wie Telefonate, den SMS- oder MMS-Versand den Anschluss jeweils für zwei weitere Monate aktiv zu halten.
Muss ich denn in jedem Fall aufladen oder reicht die Aktivität im 2-Monats-Zeitraum?Ich hatte übriegens kürzlich den Fall, dass eine Karte kurz vor der Abschaltung stand. Auch dies konnte ohne Aufladung verhindert werden. Das "Feature" der Deaktivierung wurde lt. Aussage der Hotlinerin nun auch dauerhaft deaktiviert.