Beiträge von corrado

Dann muss ich nochmal nachfragen: kann nach Erreichen der 100 MB das Paket nicht sofort wieder gebucht werden?

Bei Simyo kann man zumindestens das 1 GB Paket nach Erreichen der 1 GB-Grenze imho das Paket sofort wieder buchen.

In Deinem Fall würde ich mal die Hotline von blau.de (per Webformular) kontaktieren.

Wenn Du 10 EUR für die Flat bezahlt hast, aber für September nur eine anteilige Berechnung erfolgt ist, was ist dann mit dem Rest?

Daher hatte ich gedacht, dass auch die Gebühr für die Flatrate zunächst Deinem Konto gutgeschrieben wurde und der Rest nun als Guthaben z. V. steht.

Bereits mit der Bestellung gebucht? Werden dann nicht auch gleich EUR 9,95 in Rechnung gestellt und eingezogen? Oder werden die sogleich als Guthaben gebucht und dann wie von Dir beschrieben verrechnet?

Macht irgendwie auch keinen Sinn, eine Karte zu aktivieren, die man nicht hat oder? Bliebe noch die Frage, wann die Flatrate beginnt zu laufen und wie der Monatspreis dann anteilig berechnet wird ... (siehe auch mein Posting).

Kommt die Karte mit TNT, dann kann das echt eine Weile dauern - denn sie sind nicht die schnellsten. Aber auch das ist wohl davon abhängig, wieviel man sich das kosten lässt.