-
Wie läuft das denn jetzt mit der Flatrate und deren Abrechnung? Wird die sofort mit Auslieferung der Karte aktiviert, d. h. läuft von da an 30 Tage? So wie ich es verstanden habe, muss man diese ja auch bereits mit der Bestellung entrichten ...
Bspw. Kauf am 15.09.2010 inkl. ~ 10 EUR für die Flatrate, Laufzeit bis 14.10.2010. Oder gibt es für 01.09.2010 bis 14.09. gleich wieder eine Gutschrift, da die Flatrate immer vom 01. bis Ultimo läuft?
-
Inwieweit hilft mir Deine sinnfreie Antwort nebst ebenfalls sinnfreiem Vollzitat?
Update: zwischenzeitlich erledigt
BTW: der Kaufpreis betrug 5 EUR mit 10 EUR Startguthaben und einer 017x-Vorwahl
-
Hallo, gestern bei MediMax eine otelo Karte gekauft und nach 20 Uhr via Internet freigeschaltet.
SIM ist aber nach 14 Stunden noch immer nicht aktiv. Schalten die "manuell" nur werktags und Sonnabends in der Zeit von 8 bis 20 Uhr frei? (ich weiss, ca. 24 Stunden soll es dauern)
-
Zitat
Original geschrieben von lion399
Das wars für mich mit o2, nachdem ich erst vor kurzem in NRW war und das Gleiche passiert ist. Danach wurde nichts entschuldigt oder ähnliches. Die Telekom hat sich nach ihrem Komplettausfall vergangenes Jahr wenigstens entschuldigt und dafür kostenlose SMS an einem Tag angeboten.
Ja, am nächsten Tag. 
-
Aber nicht nur aufs Handy starren und warten, dass es wieder geht. Handy aus- und einschalten - so geht's richtig!
-
Naja, berichtet wird darüber mit Sicherheit noch, darauf kannste wetten.
-
Ich halte mich tagsüber @HH-Flughafen auf. Bis ca. 13:30 Uhr noch Mobilfunknetz inkl. Daten vorhanden ...
Sieht mir eher nach eine kontrollierten Abschaltung zwecks Störungsbehebung aus. Regen gab es doch heute bisher in HH gar nicht.
-
Danke, das ist eine gute Sache und macht es ggf. einfach.
-
Handelt es sich hierbei denn um eine Twin-Card?
-
Fakt ist: hierbei handelt es sich jedenfalls nicht um PREPAID!
MVLZ vorhanden?