Und in Kürze kommt dann wieder eine E-Mail, nämlich über Rufnummer/Mailadresse der bereits geschenkten Karte.
Beiträge von corrado
-
-
Mir wurden Mitte März 3 Karten abgeschaltet. Bemerkt habe ich das erst Ende Mai und bin dann Anfang Juni in Sneek in einen T-Mobile Shop gegangen. Auf Nachfrage wurden dann alle 3 Karten wieder problemlos aktiviert und waren binnen Minuten wieder aktiv im Netz inkl. vorherigem Guthaben.
-
Ich habe heute nach einigen Monaten mal wieder eine Rechnung für Mai erhalten.
Auf dieser Rechnung wurde bereits für Februar - April 2010 die Kontoführung berechnet. Informiert wurde ich natürlich vorab nicht darüber.
Auf der Rechnung von Mitte März wurde noch keine Gebühr ausgewiesen, daher frage ich mich, wann die Gebühr wohl in meinem Fall eingeführt wurde.
-
Naja, in der Tat hatte ich mich schon ein wenig daran gewöhnt. Die SMS gab einem eben auch die Möglichkeit, einen Guthabenstand der Vergangenheit parat zu haben (bevor er durch eine neue Abfrage überschrieben wird).
Aber gut, nun ich ist auch die Gültigkeit dabei - auch schön.
-
Wann kommt denn dieser Check bei o2 selbst? Bei Prepaid geht es ja auch - warum nicht auch bei Postpaid?
-
Morgen sollte es aber funktionieren. Hast Du schon ein kostenpflichtiges Gespräch geführt?
Ansonsten eine kurze Mail an den Kundenservice, die helfen dann mal nach.
-
Gibt es die Bonus SMS eigentlich auch bei einer o2 o Prepaid, die man sich normal im o2 Shop gekauft hat?
-
Sicher? Selbst Bild-Mobil Karten müssen irgendwann mal aufgeladen werden ...
-
Zitat
Original geschrieben von devdunken Leider konnte ich noch nicht im Februar wechseln da haben die ja bei Rufnummernmitnahme 50€ bezahlt, das war ein gutes Angebot.
Es wurden niemals 50 EUR gezahlt, sondern es war immer eine Kombination aus 25 EUR Startguthaben und Erlass der Gebühr für die eingehende Portierung (die nebenbei erwähnt bisher nirgends etwas kostet).Und genau diese Aktion läuft immernoch (bis 31.03., aber Morgen kommt bestimmt die nächste Aktion), wird bloß eben anders beworben, nämlich mit EUR 35,00 bei Rufnummernmitnahme, natürlich auch wieder "verteilt".
Nebenbei erwähnt: iPhone und E-Plus UMTS/Internet macht nur Spaß, wenn wenigstens UMTS (besser noch HSDPA) bereitsteht - ansonsten hochgradig "Frustgefahr"
-
Na, die Tagesflatrate kostet bei o2 doch immerhin EUR 3,50 oder? Oder rechnet ihr bereits damit, dass man bei o2 dann gleich ein Internet-Paket bucht?