Hallo.
Weil eine meiner CallYas nicht mehr ging, habe ich eine ErsatzSIM zugeschickt bekommen. Mit dabei war aber auch eine Micro-SIM fürs iPAD.
Nicht schlecht. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Weil eine meiner CallYas nicht mehr ging, habe ich eine ErsatzSIM zugeschickt bekommen. Mit dabei war aber auch eine Micro-SIM fürs iPAD.
Nicht schlecht. :top:
Aha, sehr interessant. Ich hätte gerne Bilder davon. Kannst du vielleicht welche für's Wiki machen?
ZitatOriginal geschrieben von websurfer83
Aha, sehr interessant. Ich hätte gerne Bilder davon. Kannst du vielleicht welche für's Wiki machen?
Ja, aber nicht heute.

mal ein Foto.
Ich mache dann morgen welche.
<Sarkasmus>
Es macht viel Sinn, die CallYa als Micro-SIM rauszugeben - vor allem bei den günstigen Datenpreisen...
</Sarkasmus>
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
<Sarkasmus>
Es macht viel Sinn, die CallYa als Micro-SIM rauszugeben - vor allem bei den günstigen Datenpreisen...
</Sarkasmus>
Naja, wenn man ne Monatswebsession bucht, kommen Großverdiener gut hin. Der ganze blöde Apple-Kult ist eh dazu da den blöden das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Das hab ich jetzt mal überhört. ![]()
BTW: Ich find's toll, sollte ich aufs iPhone 4 upgraden werde ich mich auch mal mit Vodafone in Verbindung setzen. ![]()
Handelt es sich hierbei denn um eine Twin-Card?
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Handelt es sich hierbei denn um eine Twin-Card?
Es soll sich um die gleiche Nummer der normalen SIM handeln.
Danke, das ist eine gute Sache und macht es ggf. einfach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!