Das Produkt ist vermutlich noch gar nicht auf dem Markt, und es handelt sich aktuell noch um Vorbereitungen.
Da tritt der Threadersteller wohl gerade als Insider auf. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Produkt ist vermutlich noch gar nicht auf dem Markt, und es handelt sich aktuell noch um Vorbereitungen.
Da tritt der Threadersteller wohl gerade als Insider auf. ![]()
Heute zufällig entdeckt, nachdem mich eine Freundin auf diesen interessanten Tarif hingewiesen hat:
Eine Liste mit 57 Seiten von Festnetzrufnummern, die 1und1 trotz Flat mit 2,9 Cent/Minute abrechnet. Gibt es da wenigstens bevor man in die Falle läuft eine Tarifansage bzw. Hinweis? Ich kann ja ggf. nicht vorher prüfen, ob die Rufnummer auf der Liste steht.
Heute zufällig entdeckt (einen 1und1-Thread konnte ich nicht finden):
Eine Liste mit 57 Seiten von Festnetzrufnummern, die 1und1 trotz Flat mit 2,9 Cent/Minute abrechnet. Gibt es da wenigstens bevor man in die Falle läuft eine Tarifansage bzw. Hinweis? Die Einschränkung wird es sicherlich auch bei den web.de und GMX-Tarifen geben.
Meine nagelneue yourfone-Karte (Triple-SIM, LTE-Tarif) hat das gleiche äußere Erscheinungsbild wie die von smartmobil, zeigt aber im iPhone als Netzbetreiber "yourfone".
Meine Erfahrungen mit smartmobil
Ich hatte einen kurzen Ausflug zu smartmobil:
1) Portierungsgutschrift wird auf alles angerechnet, ist also eine herkömmliche Gutschrift zur Verrechnung
2) Roaming kann auch per Anruf oder per Kontaktformular aktiviert werden, jedenfalls ist es mir so gelungen
3) Bei mir gab es zunächst einen Portierungsfehler (keine Daten möglich), der schnell behoben wurde
&
Die Anzeige des Netzbetreibers lautete stets "Drillisch", auch beim nat. Roaming
&
smartmobil: Neue Tarifbezeichnungen für Aktionstarife - ab sofort
1. LTE All-in Aktion:
Alte Bezeichnung: LTE All-in Aktion
Neue Bezeichnung: All-in + LTE
2. LTE Flat Aktion:
Alte Bezeichnung: LTE Flat Aktion
Neue Bezeichnung: Allnet Flat + LTE
Was wohl dahintersteckt?
Die CallYa-Karte? Ja, einfach überweisen. Ich nutze immer:
IBAN: DE68300700100250800000
BIC: DEUTDEDDXXX
Verwendungszweck: Rufnummer
Ein Detail, für das man nicht unbedingt auf Webseiten Dritter verweisen muss. Wenn dann schon eher hierher (Danke Google!): http://www.vodafone.de/privat/…allya-karte-aufladen.html
Gott sei Dank bekommt man doch eine SMS wenn das Inklusivvolumen verbraucht ist, und es gibt sogar noch eine Webseite, die man zusätztlich aufrufen kann. iOS App und Windows Phone funktionieren bei meinen Karten recht gut.
Wie schnell ging der Versand der Nano-SIM?
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Welcher Betrag?
Jeweils 1 EUR (für 73 Tage).