Nur die Harten kommen in den Garten.
Meine blau.de Karten wurden gestern aufgeladen, Überweisung vom Donnerstag vergangener Woche auf die bekannte E-Plus BV.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur die Harten kommen in den Garten.
Meine blau.de Karten wurden gestern aufgeladen, Überweisung vom Donnerstag vergangener Woche auf die bekannte E-Plus BV.
Die Gebühr wird vom Prepaidguthaben eingezogen. Eine Rechnung gibt es nicht.
Und dann? Bis vor 1 Jahr brachte das durchaus mal was, heute nicht mehr. Immerhin teilt man Dir mit, dass man es weitergeleitet hat. Du wirst nicht der einzige mit dem Problem sein; vielleicht muss man den Back-Log erst noch aufarbeiten, nachdem sich das System kurzzeitig an den Millionen EURs verschluckt hat.
Die Bestätigung kommt (bestimmt) per Briefpost von "E-Plus".
EDIT: "bestimmt" eingefügt
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Bei mir hat die Aufladung per Dauerauftrag wie immer perfekt funktioniert.
Dito. Manuelle Überweisung von 1,-- EUR am 05.06.2015, Gutschrift erfolgt heute 08.06.2015 um 08:13 Uhr.
Anbieter: WhatsApp SIM
Ich würde es lassen, ggf. den APN auf tagesflat.eplus.de umstellen.
Bei Whatsapp SIM steht auch noch die von mir genannte mit IBAN DE07 3004 0000 0121 7900 01, allerdings gibt es dort nur den Bereich "Aufladen per Überweisung".
OT:
Ich bin recht dankbar für diesen Thread, denn ich wollte die Tage auf die Karte meiner Mutter 10,-- EUR überweisen. Auf Gutschrift würde ich da lange warten. Gut, dass ich da alternativ einen Voucher von Alditalk kaufen und online einlösen kann. Die Karte ist auch von denen. Hoffe, dass sich das Problem bald löst, denn ich muss einige Karten für 73 Tage mit 1 EUR verlängern.
Um welche Beträge geht es denn?
Habt ihr diese bekannte BV benutzt?
E-Plus Mobilfunk, IBAN: DE07300400000121790001 , BIC: COBADEFFXXX (o. ä.)
ZitatOriginal geschrieben von Scorpio
Kann ich z.B. aus Italien nach D in alle Festnetzte und alle Mobilfunknetze 150 Minuten kostenfrei telefonieren?
Ja, und die Frage wurde bereits in http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=572389 beantwortet.
Den Sammelthread auch nicht gefunden?
Direkt auf der Seite in den Fußnoten:
Zitat1. Buchbar zum ALDI TALK Tarif. Laufzeit max. 7 Tage, keine automat. Verlängerung. Internetpaket: paketvermittelte Daten (150 MB) im EU-Ausland. Sprachpaket: Abg. Gespr. aus dem EU-Ausland in die EU-/EWR-Mitgliedsstaaten zzgl. Schweiz. Ankommende Gespräche im EU-Ausland sind kostenfrei. Ausschöpfung Inklusiveinheiten taktungsabhängig: Minutentakt/100 KB-Taktung. Nicht verbrauchte Inklusiveinheiten verfallen am Laufzeitende.
Allgemeine Infos:
https://www.alditalk.de/nord/T…n/eu_sprach-paket_150.php
Preisliste (siehe Seite 21):
https://www.alditalk.de/nord/r…sicht/Tarifuebersicht.pdf
Schönen Urlaub! Wie Du hinkommst, weißt Du? ![]()