Zumindestens 0 Bezug zum Topic.
Hier würde es ansatzweise passen:
http://www.telefon-treff.de/fo…?s=&daysprune=&forumid=65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zumindestens 0 Bezug zum Topic.
Hier würde es ansatzweise passen:
http://www.telefon-treff.de/fo…?s=&daysprune=&forumid=65
Kommt mal wieder zurück zum Thema.
Da es bereits heute Vormittag möglich war, die EU-Flat über die genannte Hotline zu buchen, wird es sich um eine Ausnahme gehandelt haben. Vielleicht gibt es Kompetenz nur vormittags?
Immerhin 30,-- EUR. Weiß bloß nicht mehr, was ich damit soll. Auf einer 0177-Rufnummer (von BASE reinportiert) habe ich 95,-- EUR, nutze die aber derzeit gar nicht. Auszahlen wird man das sicherlich bei Anbieterwechsel nicht.
No risk, no fun.
ZitatOriginal geschrieben von telenickel
So, die EU-Flat ist gebucht. Das kam per SMS:
Kann das jemand mal genauer erklären?
Wie hast Du sie gebucht?
Im Online-Bereich könnte meine Frau jetzt das buchen:
ZitatAuslands-Paket
Sorglos-Paket rund ums Ausland
Im neuen Auslands-Paket erhalten Sie die drei Optionen All Inklusive, International 100 und International SMS 100 zum attraktivem Vorteilspreis von monatlich nur 10,- €1) statt 24,95 € bei Einzelbuchung.
All Inklusive: Nutzung der 3-fach Flat (Telefon-, SMS und Daten-Flat) auch im EU-Ausland
International 100: 100 Inklusivminuten für Anrufe von Deutschland ins Mobilfunknetz oder Festnetz der Ländergruppen 1 und 2 für Verbindungen ins Ausland.
International SMS 100: 100 Inklusiv-SMS für SMS aus Deutschland ins Mobilfunknetz oder Festnetz der Ländergruppen 1 und 2 für Verbindungen ins Ausland.
Das wird es doch aber nicht sein oder? Die Frage ist im Prinzip beantwortet, allerdings muss das Auslands-Paket auch relativ neu sein.
Ich hoffe, dass ich bei meinem Vertrag, bei dem ich aktuell "All Inclusive 12 Monate " gebucht habe, die neue Option werde buchen können, sozusagen als "Upgrade".
Geteiltes Leid, ist halbes Leid. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Soweit ich weiss nur wenn der Versender dies beauftragt (und extra dafuer zahlt).
Siehst du dann ja morgen, ob die Sendung zugestellt wird. Meine kam heute schon
Scheinbar scheint Apple nicht dafür zu bezahlen, was ich ärgerlich finde. Samstags bin ich gesichert zuhause, montags nicht ![]()
Die Uhr bzw. die Lieferung ist von Prag auf dem Weg nach Hamburg in Leipzip zum Erliegen gekommen. Und der normale DHL-Paketwagen trödelte gegen 12 Uhr mittags durch die Straße. Schade, aber unter Express verstehe ich etwas anderes als lediglich der beschleunigte Länderwechsel.
Danke. Liefert DHL Express auch samstags? Ja oder? ![]()
Besteht hierzu ein Zusammenhang?
"Bericht: Keine Abschaffung der EU-Roaming-Gebühren
Die EU schafft die Roaming-Gebühren nicht wie zunächst geplant ab. Stattdessen bekommen die Kunden kleine Minuten-, SMS- und Datenpakete, für die im Ausland die gleichen Konditionen wie innerhalb ihres Heimatlandes gelten sollen."