EUR 29,99 und dann kein LTE dabei? Hmmm
Beiträge von corrado
-
-
Du musst die "automatische Bezahlung von Optionen" deaktivieren.
-
Überweisen eher nach der Portierung, wenn die Karte abgeschaltet wurde. Das ging bisher auch immer recht flott.
-
Und wozu Fullquote?
-
Für meine "Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Silver, mit Sportarmband, Blue" habe ich gestern gegen 23 Uhr überraschend eine Versandinfo erhalten. Den ganzen Tag war der Status auf "wird bearbeitet" und Lieferung im Juni. Das "könnte" man auch besser machen
Aber ich beschwere mich nicht.Der Versand soll per DHL Express bis zum 18. erfolgen. Komischerweise ist die Tracking-ID diesmal mit 18 Stellen (0071890xxxxxxxxxxx) recht lang und auch noch nicht nachverfolgbar. Die ID Ende April hatte nur 10 Stellen (4815xxxxxx).
-
Das wäre toll, dann würde ich zuküftig 5,-- EUR im Monat sparen, die ich jetzt extra bezahle für diese Möglichkeit:
"All Inclusive 12 Monate | Dreifach Flat mit ins EU-Ausland nehmen! " -
Der 21.05.2015 ist einschließlich, d. h. an dem Tag steht die Option noch zur Verfügung. Am 22.05. kannst Du neu buchen. Nicht vergessen, ggf. über Nacht das mobile Internet auszuschalten, denn Internet geht immer

-
Wie sieht mit einem Fehler im Rahmen des nationalen Roamings aus?
-
Mit einer Drillisch (Smartmobil) Postpaid-Karte in 22175 und 22335 Hamburg:
manuelle Netzwahl mit einem iPhone 6, iOS 8.4 beta, Profil o2-de 19.6 zeigt an:
Drillisch
Telekom
Vodafone
E-PlusManuelles Einbuchen durch Tippen auf E-Plus möglich. Der Haken bei E-Plus bleibt gesetzt, die Netzbetreiberanzeige bleibt auf Drillisch (ohne + oder irgendwas), Einbuchen erfolgt zunächst ins 3G-Netz, wenig später wird sogar "Drillisch LTE" angezeigt. Ich traue der Anzeige nicht und würde gerne wissen, in welchem Netz ich nun wirklich bin.
-
In Hamburg bisher tote Hose.