Das war ironisch gemeint oder? ![]()
Beiträge von corrado
-
-
Im Zweifel über die 1155 abfragen oder per USSD-Code *100# + Hörertaste.
-
Du kannst das Gesprächen annehmen und dann mit dem iPhone weiterführen. In diesem Zusammenhang kämen dann wohl auch die gekoppelten Kopfhörer zum Einsatz.
-
Also saß das Problem vor dem PC bzw. Handy.
ZitatOriginal geschrieben von starfuck
Telefonica ist trotzdem Mist.
Aber alles wird gut! -
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
nimm die netmeterproject app. dort siehst du in welchen netz du bist.
Ich suche so etwas für Apple Hardware. Ob es sowas ggf. auch gibt? -
Ich habe gestern die Rücksendung einer Apple Watch (Apple Watch Sport, 38 mm Aluminiumgehäuse, Silver, mit Sportarmband, Blue) angestoßen.
Mit welchem Spediteur führt Apple denn Rücksendungen von Deutschland in die Niederlande (Waalwijk) durch?
Wenn hier OT, dann gerne Hinweis per PN und Link.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Was war der Grund, wenn ich fragen darf, corrado?
Die 38mm ist meiner Frau zu klein, um sie gut ohne Brille ablesen zu können, daher geht sie zurück. Ansonsten war sie in Ordnung. -
Zitat
Original geschrieben von tom27
Zum Thema, ich habe die 5€ einfach überwiesen.
Auf die BV von blau.de oder auf die von E-Plus? Letztere kann bei kleinen Überweisungen von Vorteil sein, damit die Beträge dem Guthaben gutgeschrieben werden und nicht auf dem Bonuskonto landen (sofern es das noch gibt). -
Manchmal wird einem das angeboten. Ich hatte bis gestern 40 Min. Allnet für 99 Cent / Monat bei automatischer Verlängerung nach 28 (?) Tagen.
Hast Du mit Deiner SIM über Datennetz wap.meincallya.de aufgerufen? Dort werden recht ausführlich verschiedenste Pakete oder Optonen zur Buchung angeboten.
-
Ich habe gestern die Rücksendung einer Apple Watch (Apple Watch Sport, 38 mm Aluminiumgehäuse, Silver, mit Sportarmband, Blue) angestoßen.
Mit welchem Spediteur führt Apple denn Rücksendungen von Deutschland in die Niederlande (Waalwijk) durch?
Wenn hier OT, dann gerne Hinweis per PN und Link.