-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Mir hatte Vodafone den 300er Tarif problemlos eingerichtet,nur leider war da kein LTE inklusive,daher bin ich dann wieder zum Smartphone Special gewechselt.
Der hat aber nur 6 Monate LTE inklusive? Aber dafür gibt es ja einen eigenen Thread.
-
Das ist kein Problem, mache das gerade von discoPlus zu smartmobil. Die Kündigung mit MNP (sofort) habe ich online eingetragen und 1 Tag später bei smartmobil bestellt. Termin für die MNP kam am gleichen Tag und liegt ca. 7 Tage in der Zukunft.
Mit der Portierungsgebühr bin ich ca. 23 EUR ins Minus gegangen; wie das nun ausgeglichen wird, muss ich noch abwarten.
-
Ja
Teils mehrere Tage, wenn es eilt, dann ruhig zum Hörer greifen.
-
Heute Vormittag 2:00 Stunden angerufen, Gutschriften kamen ohne SMS binnen 1/2 Stunde.
Allerdings war die Karte ein knappes 1/2 nicht in Benutzung.
-
Von "Onefootball" habe ich das mit dem Akkufresser auch schon gehört.
-
Vor dem 05.05.2015 wird es mit Sicherheit nichts werden. Aber drücken wir die Daumen! 
-
-
JackJona: sehr geil gemacht! Respekt.
-
-
Ach, meine Frau ist schon dabei 
Das Leben hat sich schon verändert, daher zur Auflockerung und für gute Stimmung:
https://www.youtube.com/watch?v=7yDXpLpI19M
Hier schreibt übrigens jemand, die Lieferung der Apple Watch ging an die Packstation. Ich würde sagen, wie bereits erwähnt, dass die Dame Glück hatte, dass in diesem Fall mit DHL geliefert wurde oder?
Quelle: Lieferung an Packstation, Posting auf Facebook