So, wie viele Uhren werden denn heute durch die Zustellfirmen (ich nehme an es sind lediglich UPS und DHL, weil Ware aus dem Ausland) in Deutschland ausgeliefert? Schon witzig, DHL Express lässt auf sich warten; der normale DHL Mensch ist mit seinem Wagen seit 11 Uhr bereits durch
Ich habe heute extra Home Office gemacht, damit ich für meine Frau die Uhr annehmen kann. Wie man es macht, macht man es verkehrt. Soll jetzt aber keine Beschwerde sein
.
Beiträge von corrado
-
-
Meine Uhr ist übrigens per DHL Express seit 8 Uhr in der Auslieferung. Früher stand der dann auch gleich um 8:15 Uhr vor der Tür. Ich hoffe innigst, dass die Uhr noch heute kommt ... und nicht, dass ich später in der Sendungsverfolgung so etwas lese wie: Paket wird im Depot aufbewahrt etc. pp.
-
Meinst Du?
Wie wäre es mit technischen Gründen, z. B. bei der Abrechnung? Dem Anklopfen würde ggf. der Versuch folgen, das Gespräche entgegen zu nehmen, was wiederum einen weiteren CDR (Call Data Record) erzeugen würde. Bei Simyo bspw. führt ein offener CDR ja auch immer wieder dazu, dass Kunde anschließend weder telefonieren noch mobile Daten nutzen können.
Hier ist also die Prepaid-Plattform schuld, daher können ja selbst Simyo-Postpaid Kunden die Komfortmerkmale nicht nutzen, weil bei Simyo Postpaid eben auf der Prepaid-Plattform realisiert wird.
-
-
Aber am Ende wird alles gut. Ich hätte es bloß schöner gefunden, wenn die Kunden, die bisher zu den alten Bedingungen aktiv Kunden geworben haben, über die Änderung VOR der Änderung informiert worden wären. Hier wird ganz klar die Situation bewusst ausgenutzt, d. h. man lässt weiter Kunden werben, schüttet ab keine Belohnung mehr aus.
-
Die "early adopters" kriegen 2 Uhren, daher ist das Gewicht höher als erwartet.
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
aber das gewicht -> 1.40 Kgwas habt ihr?
Mehr. Aber ich vermute einfach, dass die "Edition" einfach auch schwerer ist. -
Danke für den Hinweis. Fußnote, Ziffer 9: "Es können maximal 3 Freunde geworben werden."
-
Viele normal denkende Menschen labern auch viel Müll - da würde ich mir ein Umdenken wünschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Welches Modell wenn ich fragen darf?Apple Watch Sport, 38 mm Aluminiumgehäuse, Silver, mit Sportarmband, Blue
Für meine Frau zum Einstieg