-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Bei Amazon VISA geht das.
Nö, erst ~ 2 Tage nach der Buchung.
Unsere Apple Watch Sport, bestellt am 13.04.2015, avisiert für Juni, Versand heute mit DHL Express, beginnt die Reise übriegens in Prag ("Sendung sortiert in PRAGUE").
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Edit - Ich denke das wird noch dauern, da die Kreditkarte auch noch nicht belastet wurde und abgefragte Umsätze habe ich auch nicht.
OT (aber nützlich für solche Fälle): bei welcher Kreditkarte kann man das so zeitnah sehen? Gerne auch per PN.
-
Am 13. April bestellt (Apple Watch Sport, 38mm, Silver mit Sportarmband Blue), angezeigter Liefertermin für Juni , wurde heute - unerwartet - verschickt. Kommt mit DHL Express ...
Das soll einer verstehen.
-
So kann man es auch machen 
-
Aktuelle Formulierung von heute nach Reaktivierung der Karten:
"Bitte beachten Sie, dass die FYVE SIM-Karte mindestens einmal im Jahr aufgeladen werden muss sowie alle 3 Monate eine kostenpflichtige Verbindung geführt werden muss.
Fällt eines dieser beiden Parameter weg, wird die Karte nach einer Dauer von 12 Monaten gesperrt und nach weiteren 4 Wochen beendet."
Ich glaube die wahre Logik werden wir in unserem Leben nicht mehr herausfinden.
BTW: die Kurzwahl 12007 steht bei mir "nicht mehr zur Verfügung"
-
Aufgrund dieser Beiträge habe ich meine Karten ins 6310i eingelegt. 2 von 3 mal wieder deaktiviert. Trotz Verwaltung per Excel, rutschen mir manche Karten immer mal wieder durch.
Schnell ein paar Mails losgetreten und auf die Reaktivierung warten. Andere Provider (bspw. Congstar) kündigen nicht nur per SMS, sondern auch per Mail. Altes Thema ...
-
Hätte ja sein können
Dann hätte ich jetzt täglich 10,-- EUR aufgeladen. Lohnt sich immer! 
-
Und: mit einer Online-Aufladung von 10,-- EUR klappt es hervorragend mit dem Bonus, der binnen Minuten gebucht wird.
Frage: das Ganze gibt es aber nur einmal oder?
-
Ist ja gut, bitte echauffiere Dich nicht weiter. :top:
-
Es ist einfach generell falsch, bei yourfone von einem Vertrieb über Shops zu sprechen.
Es gibt keine Shops, die das Produkt in der Vergangenheit vertrieben haben. Und aktuell ist das imho auch nicht anders.
Was Drillisch als zukünftig eigener MVNO mit yourfone plant, insbesondere was den Vertrieb in Shops angeht, ist imho noch nicht spruchreif.